Unmöglich Frauen zu daten?

Und Fälle, wo die Frau die eigene Persönlichkeit tatsächlich kennt, da man z.B seit Jahren Sitznachbar ist oder durch Freunde zählen ich raus, weil dafür braucht man ja auch Freunde und so

6 Antworten

dass es vollkommen unmöglich ist eine Frau zu daten, sofern man abgrundtief hässlich und klein als Typ ist - sowie ich.

Lustiger Weise sehen Männer die sich als "abgrundtief hässlich" beschreiben in den meisten Fällen recht gut aus und haben nur Selbstwertprobleme. Lösung: Instagram löschen und ggf eine Therapie machen.

Auch Frauen sind nicht alle Topmodels. Wenn eine Frau selber eher unattraktiv ist, erwartet sie selten einen Model-Freund.

Übrigens gibt es sehr viele unattraktive und / oder kleine Männer, die eine Partnerin haben. Und nein, die haben nicht immer viel Geld oä.

DENN - Nun kommt die Begründung: Eine Frau achtet bei einer fremden Person zunächst auf das Aussehen.

Worauf auch sonst, man kann ja nicht jeden Menschen erst 3 Wochen lang kennenlernen. Da sind Männer nicht anders. Und man muss den Gegenüber ja auch anziehend finden für eine Beziehung.

Das aufs Aussehen geachtet wird, heißt aber NICHT das man schön sein muss. Sondern nur grob dem Typ der Frau entsprechend. Auch wird auf Ausstrahlung, sympathischen Eindruck und Kleidung geachtet.

Beispiel: Mein Typ sind große, dunkelhaarige, stämmige Männer. Aber ich habe auch schon kleine, blonde oder schmale Typen gedatet, da sie sympathisch wirkten.

Dein Problem ist deine Ausstrahlung. Wer will schon jemanden daten, der sich selbst als Abfall präsentiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du bist hässlich, weil du nichts dafür tust gut auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inzelle
Fragesteller

Aussehen kann man nicht verändern. Hahahahah

Muskeln bringen mir bei 1.65m auch nichts

AliceLovesya  05.01.2023, 20:35
@Inzelle

Natürlich? Versuch dein Gesicht rein zu kriegen, besorg dir einen passenden neumodischen Haarschnitt, und Bau einen guten Körper auf. Du kriegst keine Frauen , weil du nichts dafür tust

Inzelle
Fragesteller
@AliceLovesya

Broooo, ich gehe 1x die Woche zum Friseur, trage 300€ Parfums, 60€ Alo Vera Gesichtscremes, teure Kleidung - LEGE WERT AUF MEINE PFLEGE UND TROTZDEM BRINGT DAS NICHTS.

Aussehen ist NICHT PFLEGE. Ich bin hässlich, und ok fitness gehe ich nicht, aber ich sehe es auch nicht ein, mein Körper für andere zu veräbdern häääää

Und außerdem wie gesagt ist man als kleiner Typ verloren

AliceLovesya  05.01.2023, 20:43
@Inzelle

digga wenn du fett bist und meinst " ja ich will nh frau die mich so akzeptiert wie ich bin" Dann ist es einfach deine schuld. Und nein habe einen kleinen freund und ich finde ihn extrem gut aussehend.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest
arbeite an dir selbst sei mit dir zuerst zufrieden

Inzelle
Fragesteller

Das war jetzt keine Beantwortung auf die Frage. Meine Frage lautet ja, wie ihr euch denn vorstellt, wie man eine Frau daten soll, wenn die erste Instanz - das Aussehen - nicht vorhanden ist. Wie soll das gehen? Von der Persönlichkeit kann die ja nichts erfahren.

Niinbo  05.01.2023, 20:22
@Inzelle

Es war eine Antwort, arbeite an dir und werde hübscher

Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Naja also es gibt viele Bodybuilder,die klein sind und schöne Muskeln haben

Oder schau dir Mal Bruce Lee an: Er war gar nicht groß,war aber eine Martial-Arts Legende und hatte schöne Muskeln

Frauen mögen aktuell auch kleinere Männer,und wenn sie z.B. nur 1,50m groß ist,bist du im Vergleich zu ihr groß

Deswegen sollst du dich weniger beschweren,sondern sollst dich bei Gym anmelden und loslegen

Ich hoffe konnte dich motivieren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung