Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ihr bei eurem ersten Date fragt, wie der Mann euer Aussehen findet und er sagt: "Geht so, dich würde ich nehmen"?
"Ich bin zum Glück noch wegen Persönlichkeiten gekommen."
Ich finde es in Ordnung, wenn der Mann ehrlich ist und nicht blind euphorisch eine Frau sofort in allen Belangen auf einen Podest stellt. Vorallem wenn Damen in Momentaufnahmen, Makeup, Schokoladenseiten, Lichtverhältnissen und Filtern ihr Aussehen auf Bildern verfälschen.
5 Antworten
Ich würde das erste Date ohne ihn weiter verbringen.
Wozu Ego Schübe von ihm ertragen wenn ich auch ohne ihn Spaß haben kann.
Warum sollte eine Frau sich mit einem Mann weiter treffen, der sie nicht attraktiv findet und (so wie es sich anhört) gewollt versucht ihr ein schlechtes Gefühl zu vermitteln, damit er sich besser fühlt? Es gibt haufenweise andere Männer, die sie toll finden und zu schätzen wissen, keine Frau hat es nötig, so ein Date weiter zu führen.
Also Ich hab da so eine kleine Story...
Mein Date für nächste Woche hat mir ein paar Fotos von ihr geschickt. Professionelle vom Fotograf, Make-up klar super ordentlich... Also richtig professionell.
Ich sollte mal ein Ranking geben.... 8,3! Die Entrüstung war groß, wieso keine 10?
Meine Antwort war, "weil ich dich darauf nicht erkenne - die Bilder sind gestellt, zu viel Make-up, nicht mein Kleidungsstil" (womöglich nachbearbeitet)
Ich mag Sie wegen Ihrer frech/humorvollen Art. Nicht wegen Ihrem Top-Boddy. Von dem wusste ich in den ersten Stunden nichts. Der ist für mich jetzt "Bonus"
Drückt mir die Daumen für nächsten Freitag 🤞
Ich weiß, ist keine "richtige Antwort" aber meiner Meinung nach, sollten sich Frauen nicht immer nur auf ihr aussehen fixieren.
Ich frage so etwas überhaupt nicht. Wozu auch? Mich gibt es so wie ich bin. Damit muss er klarkommen oder er kann gehen.
Aber bei dem Spruch würde ich selber gehen.
Ach wie nett, dann wäre ich wegen der Persönlichkeit gegangen. Ganz einfach.
Also, ich würde lachen und dann sofort gehen.
So ein Mitleid braucht keine Frau, auch wenn die hässlichste Frau der Welt wäre.
Muss man dich umwerfend schön finden für das erste Date?