Welche Frau würde ein Mann bevorzugen?

9 Antworten

Keiner von denen..Männer achten auf die Frauen die dem Mann ein Positves Gefühl geben. Es geht mehr um gemeinsamkeiten und dass man zusammen neue Dinge Erlebt..

Ob die Frau jetzt eine Hausfrau ist oder eine Karriere Frau ist spielt keine Rolle. Alle beide haben so ihre Vor und Nachteile. Manche Männer ist denen dies egal ob eine Frau viel erreicht hat... Ich bin mir sicher, dass eine Simple, Hausfrau die einfach liebt was sie tut und mit Leidenschaftlichen augen darüber erzählt viel wertvoller rüber kommt als eine verbissene, arrogante Karriere Frau die es allen recht machen will...

Haupsache die Frau hat eine glückliche Ausstrahlung und liebt das was sie tut. Egal was. Ob es eine Arbeit ist, ob es Kinder groß ziehen ist, ob es ein Hobby ist..

Es geht um die Ausstrahlung und je Glücklicher eine Frau ist desto mehr sieht man das auch an ihrem äußeren... Unzufriedene Menschen lassen sich heufig gehen und essen auch falsch.

Die Dinge sind viel Simpler als manche glauben mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Kann Sandy200 nur Recht geben, aber ich denke dass sich die Ansprüche je nach Alter verändern und auch die Erfahrung beim Dat, verändert das Denken. Job, Karriere kann man auch verlieren und ich habe ein Tolles Mädel gehabt die Nichts konnte. Was eine Hausfrauen so können sollte, Sie hat mich verlassen als ich mein Job verloren hatte. Einige Zeit suchte ich nur wenn ich mal keine Arbeit hatte um die Erfahrung nicht noch einmal zu machen. Aber ich stellte fest wenn. Der Kinder Wunsch sehr groß ist, wird in erster Linie auf die Arbeit geschaut da scheinen Fähigkeiten oder Aussehen zweitrangig zu sein.

Es ist auch normal da die Frau in erster Linie an das Kind Denk und damit an die Zukunft.

Ich persönlich würde mich auf eine Einfache Frau freuen die Lebensfreude hat und das auch australlt. Ein Kopf Mensch da ich mehr mit dem Bauch (Gefühl) Denke. Ob mit oder ohne Arbeit wäre mir egal. Augenfarbe Frisur usw. Lösen zwar ein Gefühl aus für Ja kann ich mir vorstellen oder nein das geht gar nicht. Ich habe festgestellt wenn alles passt!!! Ist das auch völlig egal. Selbst dann wenn man nicht auf Locken steht und das ein Ausschuss Kriterium ist, so ist es meist eine Andere Ursache und liegt nicht bei der Frisur oder dem Übrigen Äußeren.

Wenn die Frau alles schaffen kann Job, Karriere und Familie super dann ist sie ein Echter Edelstein. Aber der ist plötzlich nicht s mehr Wert wenn sie den Mann vernachlässigt!!!! Da wird der Edelstein zum gewöhnlich Kiesel. Aber das ist nur eine Seite der Mann muss die anderen auch unterstützen nicht nur um gemeinsam Zeit für ein ander zu haben. In übrigen ist das auch der Punkt wo die meisten Ehen auseinander bröckeln. Meistens auch nach dem das erste Kind da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Außerdem muss das gesamt Bild passen und man kann sowas nicht verallgemeinern. Jeder sieht das anders und so jemanden perfektes wie man es gerne hätte gibt es eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Viele junge Männer haben sowieso keine Ahnung und nehmen was kommt. Großer Fehler.

Wir Männer sollten eine Frau wählen, die eine gute Mutter und unterstützende Ehefrau sein kann. Es ist wichtig dass wir wieder Verantwortung übernehmen und vernünftige Menschen zur Welt bringen und erziehen.

„Ideale sind gefährlich. Die Wirklichkeit ist besser. Manchmal tut sie weh, aber sie ist besser“

Keine von beiden, es geht um den Charakter und Gefühle.

W12