Warum sind in Deutschland so viele übergewichtig?

4 Antworten

Ähnliche Antwort gibt es, wie in den USA.

Zu wenig Bewegung, zb im Vergleich zu den 1980er Jahren.

Essen gibt es im Überfluss.

Handys gab es noch nicht und für jeden Scheiss musste gelaufen werden.

Nicht jeder hatte ein eigenes Auto.

Medikamente

Schlechtere Lebensmittelqualität.

Es sollte eine Allgemeine Frage sein.

Denn Übergewichtigkeit ist insgesamt ein Problem.

Weil sich mittlerweile viel ungesund mit Fast Food ernähren, man bewegt sich weniger als früher. Das Problem fängt ja schon in der Kindheit an. früher ist man im Sommer draussen gewesen, hat Sport gemacht. Heutzutage hängt jeder am Smartphone, Tablet oder PC ab.

Es wird zuviel gegessen, es wird falsch gegessen, zuviele Covenience-Produkte und Ersatzstoffe und es wird sich zuwenig bewegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil das Kabel nicht Lang Genug ist, um Draußen zu Spielen.