Was ist so euer Typ Jungs/Mädels?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes achte ich auf das Erscheinen der Person, also ob die Person ein ordentliches und hygienisches Auftreten hat. Vom Äußerlichen habe ich keinen speziellen Typ, aber besonders schön finde ich braune Haare zum Beispiel und kleiner als ich. Zu viel Schminke geht finde ich gar nicht. Sonst ist mir der Charakter auch sehr wichtig, also ob die Person meinen Humor versteht, respektvoll ist, Anstand hat etc.

m/15 ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Erscheinungsbild: Hübsches Gesicht, gepflegt?

Charakter: Tolerant, treu, loyal, offen gegenüber anderen

Ansonsten wäre ein nice, wenn er Sport macht und wir einfach viben.

Chiaraaa852
Fragesteller

Jep, das denk ich genau so

So wirkliche Vorlieben habe ich, was das Äußerliche angeht eher nicht. Wenn dann so ein paar Dinge, die ich eher weniger mag, wie z.B. viele Muskeln etc. Wenn der Charakter passt, wäre mir aber auch das egal.

Vom Charakter her sind mir natürlich diese typischen Eigenschaften wie loyal, ehrlich etc. sehr wichtig. Und was ich persönlich auch sehr wichtig finde, ist Intelligenz. Intelligenz jetzt nicht unbedingt im Sinne von Hochbegabung etc. Aber man sollte mit ihm/ihr anregende Diskussionen führen können und er/sie sollte Sarkasmus verstehen können.

Das wichtigste ist mir dass sie möglichst natürlich aussieht, also keine oder nur sehr wenig geschminkt, und definitiv keine künstlichen Fingernägel, sowas mag ich gar nicht.

Charakterlich sollte die Person auf jeden Fall nicht so girliemäßig sein und auch eher ruhiger.

Ich bin mit dem Thema momentan aber sowieso durch und habe derzeit kein Interesse mir über sowas noch groß Gedanken zu machen.

Ich höre in meiner Freizeit viel k-pop, und finde auch die Jungs echt hübsch, z. B yeosang von ateez

Bild zum Beitrag

Ich mag diesen cuten vibe, sowohl vom aussehen als auch vom Charakter

 - (Liebe, Frauen, Männer)