Meistens hilft es Dinge abens vor dem Schlafengehen zu lernen weil man danach nichts anderes mehr macht.

...zur Antwort

Soll ich den Kontakt abbrechen, weil mich seine Ansichten und alles an ihm stört?

Hey, erst mal danke dass ihr euch das durch liest und ich freue mich über eure Antworten.

vor sechs Monaten hab ich was mit einem Typen angefangen, Was dann nach drei Monaten zu Ende war. Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, doch er meldete sich nach einem Monat wieder und wollte mit mir befreundet sein.

nun sind wir Freunde, allerdings regt mich langsam alles an ihm auf. Ich weiß nicht, ob er sich davor auch schon so verhalten hat und es mir nicht aufgefallen ist oder ob er sich einfach geändert hat.

Er hat Ansichten wie putzen ist Frauensache, Frauen gehören in die Küche, vegan sei nur so ein Trip von mir, Aussagen über mein Äußeres wie zum Beispiel oh du hast zugenommen machst du noch Sport. Allerdings regen mich auch viele Kleinigkeiten auf, eigentlich regt mich alles an ihm auf.
ich kann mich ständig über ihn aufregen, nicht nur über die Grad genannten Sachen, sondern auch über jede Kleinigkeit wie das er anstatt Digga Dikka sagt. Ja ich weiß selbst wie lächerlich das klingt haha.

An sich will ich nicht einfach so Kontakt abbrechen, weil ich mich dann erklären müsste(Und dabei könnte ich ziemlich unfreundlich werden) und noch dazu weil wir gemeinsame Freunde haben.

Aber sein Verhalten regt mich so sehr auf, dass ich mir selbst jeden Tag den Tag versaue. Und ich brauch die ganz Negativität nicht in meinem Leben wenn ich eh schon unter PTBS leide. Im Internet stand was davon, dass wenn man sich über eine Person aufregt meistens selbst das Problem ist. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen.

Würdet ihr sagen ich übertreibe und ich bin das Problem, Oder würdet ihr sagen, dass ich einfach Kontakt abbrechen soll?

...zur Frage

Wenns dir nicht passt dann hat es wohl wenig Sinn weiter mit demjenigen Kontakt zu haben.

...zur Antwort

Da kann man wohl nicht viel machen als es weiter zu versuchen

...zur Antwort

Ich erwarte nichts außer dass meine Lebensqualität noch weiter beeinträchtigt wird.

...zur Antwort

Weil es dort Clankriminalität gibt wo sich selbst die Polizei nicht mehr hin traut.

...zur Antwort