Bei der Religion könnte es durchaus problematisch werden aber ansonsten sollte auch das funktionieren können.

...zur Antwort

Ich denke ohne Beweise wie Einzahlungsbeleg etc. wird es schwierig da was zu machen.

...zur Antwort
Nein, gefährliche Menschen sind sehr gute Schauspieler

Ich denke das kann man nicht immer direkt feststellen.

...zur Antwort

Das liegt daran dass der Laptop ohne Netzteil in den Energiesparmodus geht und die Leistungsfähigkeit drosselt um den Akku zu schonen.

...zur Antwort

Offenbar wollten sie nur verhindern dass du dort aufgenommen wirst.

...zur Antwort

Das könnte eine Sozialphobie oder Mutismus sein.

...zur Antwort

Anscheinend bist du ja doch gut genug für sie wenn sie um Euch kämpft und dich liebt. Das sollte man nicht einfach so wegwerfen.

...zur Antwort

Es könnte auf niedrigsten Einstellungen so gerade eben laufen aber schwierig einzuschätzen.

...zur Antwort
Ja

Das dürfte wohl in irgendeiner Form Beihilfe sein weil du seine Komplizin bist.

...zur Antwort

Ich glaube Ablenkung könnte helfen, z.B ein Spaziergang durch den Wald oder ähnliches. Du könntest auch versuchen dich tagsüber mehr auszupowern damit du abends zu müde bist um groß nachzudenken.

...zur Antwort