Wartet ihr auch unendlich?
Wartet ihr auch unendlich, bis Win das Update beendet hat?
Meine Eltern waren auf 56k Modem und sie sagen, seitdem hat sich nichts verändert.
3 Antworten
Windows Updates dauern oft ewig und es gab auch schon genug Probleme in der Firma dass nach dem Update nichts mehr ging. Man zahlt einen Haufen Geld und der Rotz läuft einfach nicht.
Privat nutze ich Linux und da sieht man genau was herunter geladen wird und was installiert wird, das ist da extrem übersichtlich. Der Download ist sehr schnell erledigt und die Installation auch, das läuft reibungslos.
Damals in der Zeit des 56k Modems wurden für die entsprechenden Linux-Updates keine kompletten Dateien herunter geladen, sondern nur die Teile die sich verändert haben. Dadurch musste man nur ganz wenige Daten herunter laden.
Windows hat sich allein deshalb durchgesetzt weil die Leute es kostenlos bekamen und man gleich den Fokus auf Spiele gelegt hat. Das System unten drunter ist eigentlich der letzte Dreck, es gibt da viel Altballast und Dinge die nie repariert werden.
Nein, seit ich seit vielen Jahren SSDs nutze hat sich dieses Problem erledigt. Updates sind immer in wenigen Sekunden bis maximal wenigen Minuten erledigt.
Damit wird es niemals schneller werden. Entweder man rüstet auf oder man muss halt damit leben dass es langsam ist. Man hat die Wahl.
Nein.
Toll für Dich! Die Rede ist von Hdd