Kaspersky Datenbanken permanent veraltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das ein bis zwei mal pro tag kommt ist das normal

ansonsten einfach auf automatisch umstellen(müsste jetzt selbst nachschauen wie das geht )

Hast du schon die Datenbanken upgadatet?

Jo jedesmal wenn die Nachricht kommt mach ichs manuell, kommt nach paar Stunden immer wieder

0
@hawara1995

Ne immer das selbe, das meine Datenbanken veraltet seien

0

avg antivirus-> datenbank veraltet?

servus , avg antivirus 9.0 sagt mir , dass seine virendatenbank veraltet ist , wen ich auf update klicke bekomme ich aber die meldung " keine updates gefunden , sie sind auf dem neuesten stand"

...zur Frage

Kaspersky nach Win 10 Update weg!?

Hallo Ich habe gerade meinen pc (acer predator) auf win 10 geupdatet. Ich nutze das Antivirenprogramm Kaspersky und hatte noch für ein halbes Jahr eine Lizenz und nach dem Update war Kaspersky ganz von meinem Pc runter.

Gibt es eine Möglichkeit meine Lizenz weiter zu nutzen oder muss ich jetzt eine neue kaufen? Vielen Dank schon mal :D

...zur Frage

Was ist "s.yimg.com" und wie werde ich es los?

Hi Leute!

Letze Woche hab ich die Nachricht bekommen, dass ich mein Kaspersky Internet Security auf die 2016er Version upgraden kann (hab Win7) und habs dann auch getan, aber seitdem bekomme ich jedes Mal, wenn ich Tumblr öffne, diese Nachricht (siehe Foto). Hab dann geschaut, was dieses "s.yimg.com" überhaupt ist und die meisten sagen dass es ein Trojaner/Virus oder Malware ist und ein paar andere meinen, dass es nichts Schlimmes ist. Danach hab ich bei Kaspersky eine vollständige Untersuchung machen lassen, bei der aber dann nichts gefunden wurde.

Die Benachrichtigung erscheint nur dann, wenn ich Tumblr mit Chrome öffne und sonst nirgendwo. Des Weiteren spinnt die Seite bei mir. Sie ladet Ewigkeiten und mehr als die Hälfte der Bilder werden nicht richtig angezeigt (zeigt nur so ein weißes kästchen). Hab zuerst geglaubt, dass es mit einem Update, der vor einer Woche kam, zusammenhängt, aber ich bin die Einzige, die dieses Problem hat (alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei).

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?