Kaspersky Datenbanken veraltet. Update nicht möglich. (PURE3)

Fehlerbildschirm - (PC, Software, Virus) Fehlerbericht - (PC, Software, Virus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok habe den Fehler gefunden.

Man musste in den Einstellungen einfach nur bei Update und der UpdateQuelle den Haken bei

"Mit Admin Rechten ausführen" entfernen!

-MOKEG99 **

6

*Mit Benutzerpasswort ausführen

0