Kaspersky Lizenz mit Neuversion verlängern, statt upgrade Version?

2 Antworten

Ergänzung:

Du kannst das Anti-Virus Programm während der Lizenz-Laufzeit beliebig oft auf die neuste Version updaten.

Das bedeutet, dass du mit einer gültigen Lizenz von der 2016 Serie auf die 2017 Serie umsteigen kann.

Gruß Marius

Hallo StreuselKeks,

du kannst deine Lizenz natürlich durch eine komplett neue Lizenz austauschen, indem du den alten Schlüssel entfernst und den neuen Key eingibst.

Anleitung: "Kaspersky öffnen > Lizenz > entfernen" (siehe Bild), dann den neuen eingeben.

Eine neue Lizenz kostet jedoch 30 Prozent mehr als ein Upgrade, weshalb ich dir empfehlen würde ein Upgrade über den Kaspersky Online-Store (http://www.kaspersky.com/de/license_renewal) oder bei einem Computerfachgeschäft zu erwerben.

Hinweis: Studenten und Schüler bekommen zusätzlichen Rabatt für eine Neulizenz, wenn sie diese über den Online-Store kaufen (http://www.kaspersky.com/de/edu)

Grüße Marius

Lizenz - (Lizenz, Upgrade, Kaspersky)