Kaspersky IS 3 Geräte-Lizenz: kann ich die noch nicht verwendete Lizenz für 3.Gerät zur Verlängerung des 1. oder 2. verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Auch eine unbenutzte Lizenz läuft ab.

Versuche es einfach, evtl. bekommst Du noch ein paar Tage/Wochen/Monate länger lizensiert, es gibt eine gewisse Toleranz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Nein, wenn du eine Lizenz aktiviert hast, dann läuft auch die Zeit der anderen zwei Lizenzen mit ab, auch wenn beide Lizenzen noch nicht aktiviert wurden.

Moin,

das wird nicht gehen, da die Lizenz zeitlich befristet ist. Die 3. Lizenz ist somit verschenkt.

Ggf. mal Kontakt mit dem Support aufnehmen.

MfG

Nein .. das Verlängern von anderen Lizenzen geht nicht.

Ausserdem ist so ein teurer AV gar nicht mehr nötig ... 360 total security ist gratis und genauso gut oder sogar besser.