Moin,

vlt. hilft ja dieser Link weiter

https://www.frag-einen-anwalt.de/Weiterleiten-von-Emails--f175215.html

MfG

...zur Antwort

Moin,

kann auch sein das die SD-Karte nicht mehr richtig sitzt. Hatte ich auch schon das diese aus dem Schlot gerutscht war.

MfG

...zur Antwort

Moin,

da hat wohl das Thermostat / der Hitzeschutz versagt und den Spüler überhitzt.

MfG

...zur Antwort

Moin,

Spüler mal nach vorne kippen, wenn dann Wasser heraus läuft hat der Schwimmer für Wasserundichtheit ausgelöst.

Wasser dann völlig entfernen. Sollte es dann in nächster Zeit wieder auftreten ist etwas undicht.

MfG

...zur Antwort

Moin,

wenn es zu keinem Verfahren gekommen ist oder eine Rechtskräftige Verurteilung vorliegt, gibt es nirgends Einträge.

Du bist sicher "nur" mit Auflagen vom Richter ausgestattet wie leisten von Sozialstunden und keine weiteren negativen Vorkommnissen.

MfG

...zur Antwort

Moin,

liegt genug Versorgungsstrom an?

Hatte es bei externer FP, habe dann das USB-Kabel mit doppelter Stromversorgung angeschlossen und seit dem läuft diese problemlos.

MfG

...zur Antwort

Moin,

könnten die Lager

  • der Stoßdämpfer,
  • der Querträger,
  • Koppelstangen

etc. sein.

MfG

...zur Antwort

Moin,

das ist ein Job wie viele andere auch, als Neuling wird es ggf. manche erregen, aber mit der Zeit ist es die Gewohnheit. Klar, es gibt auch schwarze Schafe, aber diese sind "nur" ein ganz verschwindend geringer Teil.

MfG

...zur Antwort

Moin,

kommt auf das System an.

Bei Schleifen in der Fahrbahn wohl eher nicht, da sie nicht beide erwischt haben dürfte.

MfG

...zur Antwort

Moin,

steht dazu nix in der Bedienungsanleitung?

Könnte aber auch ein Art Sicherung sein um zu langen Leerlauf zu verhindern wenn die Ansaugquelle ausgeschöpft ist. Bei Tauchpumpen gibt es dafür den Schwimmschalter.

Hauswasserwerk und Gartenpumpe sind 2 verschiedenen Pumpenarten.

ggf. mal beim Verkäufer nachfragen.

MfG

...zur Antwort

Moin,

könnten Domlager sein.

Mit dem "Hundeknochen" meinst Du vermutlich die Koppelstangen, ja auch diese Lager können ausschlagen.

MfG

...zur Antwort

Moin,

vllt. hilft diese Link

https://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsanwalt/zivilprozessrecht/foermliche_Zustellung

MfG

...zur Antwort

Moin,

dafür hat die Firma doch eine Versicherung und um Geld zu sparen hat der Chef eine Selbstbeteiligung in kauf genommen.

Diese kann nun aber nicht zu Lasten der Mitarbeiter in Anspruch genommen werden, es sei es besteht der Vorwurf der Fahrlässigkeit und mehr.

Wie ist es den in dem Arbeitsvertrag geregelt? Gibt es eine Schadenshaftung?

MfG

...zur Antwort

Moin,

habe zwar keine Ahnung vom Mietrecht in Österreich, aber könnte es sich ggf. um einen Nutzungsvertrag und nicht Mietvertrag handeln? Dann gelten andere Normen.

Sonst mal mit einem Mieterbund oder einer Verbraucherorganisation kontakt aufnehmen. Eine Auskunft kostet in der Regel nicht viel.

MfG

...zur Antwort

Moin,

unbedingt beim Arzt vorstellig werden.

mfg

...zur Antwort

Moin,

im Normalfall nicht.

Beobachte die Verletzung, mach ggf. Desinfektionsspray drauf. (mach ich so bei so kleinen Verletzungen)

MfG

...zur Antwort

Moin,

ja, würde sie direkt damit konfrontieren, also das Gespräch suchen.

Nicht fragen ob sie trinkt! Frage nach dem Grund warum sie trinkt und ob ihr das Problem gemeinsam lösen könnt.

MfG

...zur Antwort

Moin,

ob es normal ist weiß ich nicht, ich merke es vor allem bei Wetterumschwüngen oder bei höherer Belastung der Stelle (Rücken)

MfG

...zur Antwort