Ich schaue öfter reels von AFD Leuten. Ich bin eigentlich links, aber oft sind diese Leute mir sehr sympathisch, weil sie so authentisch sind und ehrlich wirken. Aus meinem Wahlkreis ist auch einer, der tritt so authentisch auf, herzlich und ist ein sehr bodenständiger Typ. Was mir auch auffällt ist, dass das oft Menschen sind, die echt jeden Tag richtig schuften und arbeiten und aus bürgerlichen Verhältnissen kommen. Das ist mir sympathisch dazu. Natürlich sehe ich, dass manche Einstellungen etwas cringe sind. Ich Frage mich manchmal, warum das so ist. Ich kann gegen viele afd Leute nichts sagen....