Habe Kaspersky Antivirus kann ich auf Kaspersky Internet Security umstellen?

2 Antworten

da Kaspersky Antivirus upgrade ausverkauft sind

... wenn die das wirklich schreiben sollten, wäre das für mich sofort ein Grund mir einen neuen Anbieter zu suchen. Verar...n können die andere.

MichaelSAL74  06.12.2023, 12:41

ist halt Taktik um das teurere Produkt an den Verbraucher zu bringen und vor allem mehr Kontrolle über den PC zu erlangen (so als russische Firma)

0
Marzipan3 
Fragesteller
 06.12.2023, 12:44
@MichaelSAL74

es geht nicht um die kaspersky website, möchte bitte nur eine Antwort auf meine Frage, vielen Dank.

0
MichaelSAL74  06.12.2023, 12:55
@Marzipan3

ALSO... Du willst nen Produkt von Kasperky verlängern oder upgraden. Da Du nix geschrieben hast von "ich will das über nen Softwarehändler machen udn bei dem gibts nur noch die Suite" geht man nach logischen Sachverstand automatisch von aus, daß Du direkt biem Hersteller verlängern / upgraden willst

Solltest vielleicht in Zukunft mal beischreiben

0
Marzipan3 
Fragesteller
 06.12.2023, 12:57
@MichaelSAL74

ja, immer noch keine Antwort? habe es doch explizit beschrieben, ob es so geht, logisch wäre es meine Frage genau zu lesen und dementsprehcend zu beantworten oder es bleibenzu lassen, danke

0
Marzipan3 
Fragesteller
 06.12.2023, 12:49

wer die?? blitzhandel hat noch ein upgrade, aber der shop soll ja unseriös sein und möchte DIch bitten, me ine Frage zu beantworten, vielen Dank.

0
Solarian  03.03.2024, 17:13

Im Grunde ist das alte Kaspersky Antivirus das neue Kaspersky Basic. Aber ich würde empfehlen, gleich "Kaspersky Plus" zu nehmen, weil da ein volles VPN inkludiert ist. Manchmal sehr nutzlich. Ansonsten entspricht das neue "Plus" dem alten "Kaspersky Total Security" oder ist zumindestens sehr ähnlich im Umfang.

0

nen Software-produkt ist ausverkauft!? Was ist das denn für nen Quatsch? das kann auch nur Russen scheinbar einfallen

logg Dich doch einfach im Webportal ein und dann schaust auf was Du upgraden kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J