Kaspersky will ein Passwort?!?!?!?

3 Antworten

Gehe wenn nicht geschützt auf Einstellungen/Allgemein und dann unten auf einstellungen zurücksetzten^^ hat bei mir funktioniert sonst habe ich keine Ahnung

In Kaspersky Internet Security können Sie den Zugriff auf die Programmeinstellungen durch ein Kennwort schützen. Wenn Sie das Kennwort für Kaspersky Internet Security vergessen, können Sie das Programm nicht mehr verwalten.

Hast du die Einstellungen durch ein Passwort geschützt? Wenn ja und du es nichtmehr weißt: http://support.kaspersky.com/de/8650

Bist du sicher, dass diese Anfrage von Kaspersky kommt und nicht vielleicht doch von der Benutzerkontensteuerung von Windows?

ist sicher von kaspersky, und wenn ich übersringen will zum Akteicirungscode, drücke ich aktivieren, lande dann aber trotzdem beim passwort !

0
@thewalkingted

Dann frage den Kaspersky-Support. Du hast den schließlich beim Kauf mitbezahlt.

0

Kaspersky läuft heute ab bekomme aber erst morgen das upgrade?

Hallo an alle kenner.

Mein kaspersky internet security läuft heute ab, Habe mir eine verlängerung bestellt und die kommt wegen lieferproblemen erst morgen an.

Kann ich das upgrade morgen auch noch anwenden obwohl heute die lizenz abläuft?

Vielen dank

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security Standard und Upgrade?

Also ich hab vor, meinen Antivirenschutz zu verlägern, doch weiß nicht wirklich, welches Angebot ich wählen soll. Es gibt einmal Standard für ein Gerät Kostenpunkt 25,99 EUR und einmal Upgrade für 11,99 EUR. Wenn ich das günstige nehme, bin ich dann ausreichend geschützt oder doch das teurere?

...zur Frage

Windows Defender und Kaspersky Windows 10?

Hi,

habe mir gerade Windows 10 Installiert, also ganz frisch, kein Upgrade gemacht!

Ich nutze schon immer Kaspersky Internet Security und bin sehr zufrieden.

Jetzt hat ja Windows 10 auch "Windows Defender".

Sollte ich das anlassen? Weil habe ja dann "Windows Defender" und "Kaspersky Internet Security"?

...zur Frage

Kaspersky Internet Security mit dem Kaspersky Passwort Manager verknüpfen?

Ich habe momentan Internet Security 2016 auf meinen PC installiert.Ist es jetzt noch möglich den Passwort Manager dazu zu buchen und wird das auch funktionieren wegen dem Internet Security?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?