Kaspersky Upgrade oder das normale?

4 Antworten

Da Du bereits in Besitz einer Kasperskylizenz bist, hast Du einmal die Möglichkeit diese um ein weiteres Jahr zu verlängern, oder auf die verbesserte neue Version 2013 umzusteigen (Upgrade) Du musst also keinesfalls das Programm neu kaufen. Es ist also auch eine Frage der finanziell günstigeren Lösung.

Wenn dein Kaspersky abgelaufen ist, Lade dir die Testversion (2013) herunter. Danach deinstallierst du die 2012er Version, und installierst die Testversion von der 2013er. Jetzt hast du einen Monat kostenlos die 2013er. Bevor die Abläuft kaufst du dir die Upgrade Version von der 2013. In der Letzen Woche aktivierst du die 2013 (vollversion).

Damit hast du 30 Tage kostenlos Schutz + 20€ erspart.

Die Upgrad-Boxen von Kaspersky sind für die Kunden von denen. Da du dein Dingen gekauft hast kannst du ruhig die Version mit dem Upgrade kaufen.

Hi, Du kannst die 2013 Upgrade Version kaufen. Damit macht Du aus Deiner 2012er eine 2013er und hast für 12 Monate verlängert.

Vielen Dank, wird gemacht :)