Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelklick auf das Icon in der Taskleiste unten rechts, dann unten rechts auf "Lizenz: Es verbleiben 21 Tage" klicken.

Dann auf "Gültigkeitsdauer der Lizenz verlängern.

PS: Du kannst die neue Lizenz ruhig schon jetzt aktivieren, sie bleibt dann solange in Reserve bis die 21 Tage um sind.

guinan
Fragesteller

Hervorragend! Es klappt! Nun muss nur noch ein Zweiter antworten, damit ich dir morgen nen Stern geben kann.

rabensteinrobbe  03.12.2018, 12:27

was heist Reserve? Bei mir steht eine Lizenz nicht vewendet, wird die als Anschlusslizenz genutzt wenn die Aktuelle Lizent abgelaufen ist?