Windows 10 Lizenz-Key unbegrenzt gültig?

6 Antworten

Es ist ja so das es ein Upgrade ist und das dein key den du bei Windows 7 aktiviert hast so mit übernommen wird wenn du auf Windows 10 upgradest. Eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn du zum Beispiel nächstes Jahr doch wieder Windows 10 willst und upgradest.

Wenn Du Windows 10 in den ersten 12 Monaten nach erscheinen verwendest, ist es dauerhalft kostenlos. Wenn Du es erst im 13. Monat verwenden willst, mußt Du die Kaufversion nutzen. Also musst Du wohl spätestens im Juli 2016 WIN10 installieren, um es kostenlos nutzen zu können.

Microsoft sagte ja das du einen Monat zeit hast zu deinem alten windows zurückzukehren wenn du es bis dahin nicht machst verfällt deine win 7 lizens und wird zu einer windows 10 Lizens
u newcomer win 10 soll das "letzte" windows sein und es wird mit immer neuen Updates versorgt werden und ständig weiterentwickelt.

Was möchtest Du wissen?