Windows 10 Lizenz-Key unbegrenzt gültig?

6 Antworten

Microsoft sagte ja das du einen Monat zeit hast zu deinem alten windows zurückzukehren wenn du es bis dahin nicht machst verfällt deine win 7 lizens und wird zu einer windows 10 Lizens
u newcomer win 10 soll das "letzte" windows sein und es wird mit immer neuen Updates versorgt werden und ständig weiterentwickelt.

Es ist ja so das es ein Upgrade ist und das dein key den du bei Windows 7 aktiviert hast so mit übernommen wird wenn du auf Windows 10 upgradest. Eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn du zum Beispiel nächstes Jahr doch wieder Windows 10 willst und upgradest.

Wenn Du Windows 10 in den ersten 12 Monaten nach erscheinen verwendest, ist es dauerhalft kostenlos. Wenn Du es erst im 13. Monat verwenden willst, mußt Du die Kaufversion nutzen. Also musst Du wohl spätestens im Juli 2016 WIN10 installieren, um es kostenlos nutzen zu können.

Welche Windows Version sollte ich nehmen und wie gilt das im Screenshot für alle win10 Versionen?

Hi ich hatte ja vorher schon eine Frage wie man Windows installiert und ich habe da einen link zu Microsoft Seite bekommen wo ich dieses System runterladen kann da steht halt auch welche Windows Version ich auswählen will und da steht halt nur Windows 10 und nicht Windows 10 pro oder Home usw. sprich wenn ich das jetzt runterlade welchen key soll ich mir kaufen oder geht das mit jeder Windows 10 Version und 2. frage wenn es egal ist welche ich nehme sollte ich lieber Windows 10 pro oem nehmen für 17,99 oder Windows 10 Home oem für weniger ? Bitte auf meine Frage eingehen danke lg.

...zur Frage

Ist das die Testversion oder die Vollversion?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows neu installiert. Mein Desktophintergrund ist seit dem ein Bild von Windows auf dem folgendes steht: Windows 8.1 Enterprise - Testversion Die Windows-Lizenz ist gültig für 90 Tage Build 9600 In den Steht, dass meine Version aktiviert sei, es steht aber trotzdem noch Testversion da, wie ihr auf dem beigefügten Bild sehen könnt. Jetzt die Frage: Ist meine Lizenz jetzt unbegrenzt gültig oder läuft sie nach 90 Tagen ab? Der Lizenzschlüssel wird bei Windows 8 ja automatisch ausgelesen. Ich habe ihn trotzdem nochmal manuell eingegeben, aber es hat sich nichts geändert. lg und danke im Voraus :-)

...zur Frage

Windows 10 nach Upgrade auf einem neuen PC installieren?

Ich habe eine Win 7 Ult Lizenz auf Win 10 upgegradet. Jetzt möchte ich neue Hardware kaufen - evtl. nur neues Board und CPU - evtl komplett neuen PC.

Ich habe kein MS-Konto, sondern ein lokales.

Wie kann ich Win 10 neu installieren? Muss ich erst wieder Win 7 aufspielen und freischalten oder gibt es einen direkten Weg?

(Die oft beschriebene Idee mit dem Key auslesen funktioniert nicht, da man damit keinen gültigen Win10-Key bekommt. Mit dem Win 7 Key soll Win 10 auch nicht freischaltbar sein.

(Natürlich wird die Lizenz auf dem alten System gelöscht)

...zur Frage

Einmalige Aktivierung (Windows 10 Lizenz)?

Ich wollte mir hier eine Lizenz kaufen( https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-vollversion-2302170735?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m133275_DE_2302170735_ ) und habe den Kundenservice angeschrieben und die meinten das der Key für nur eine Einmalige Aktivierung gültig ist heißt ,dass wenn ich Windows 10 neu installiere auch eine neue Windows 10 Lizenz brauche? Kann man diesen Key dann nicht mit dem Microsoft Konto verbinden?

...zur Frage

Von Windows 8.1 (pro) auf windows 10 home upgraden?

Ich habe Windows 8.1 pro gecracked und ich möchte auf das originale Windows 10 Home upgraden, habe auch einen Key für win10, aber ich habe gehört, dass man nur auf die jeweilige Version upgraden kann. Sprich von win8 pro auf Win10 pro.Da ich Windows 8 cracked habe, weiß ich nicht wie ich es auf Win 10 home upgraden soll.
Danke im Voraus

...zur Frage

Mit Windows 7 CD Windows 10 auf neuem Rechner installieren?

Ich habe mir ein paar neue Teile gegönnt, die morgen kommen (SSD, CPU, Mainboard, Ram). Auf meinem bisherigen Rechner habe ich bereits zu Windows 10 (kostenlos) geupdatet. Kann ich nun auf dem neuen PC built Windows 7 über die CD installieren und zu Windows 10 updaten? Ich frage das, weil meine usb Sticks mit 4 GB zu klein sind um einen Win10 Boot USB anzulegen.

Bitte keine Antwort wie: "der alte Key ist nicht mehr verwendbar", das stimmt so laut dem PC Magazin meines Vertrauens nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?