Du brauchst ein Tool das den Stick formatiert und bootfähig macht und dann die ISO richtig auf den Stick entpackt.

Einfach raufkopieren funktioniert nicht.

...zur Antwort

Bei einem Laptop solltest du erstmal die Grafiktreiber von Laptophersteller nutzen,

Normal schaltet der Treiber nur bei Grafikaufwendigen Programmen auf die Nvidia um, wie bei Games.

...zur Antwort

Bei Systemeingriffen, auch wenn man als Admin arbeitet, kommt diese Nachfrage, dann drückt man auf OK und es geht weiter.

...zur Antwort

Kauf dir doch einen Monitor mit HDMI und DP. Anschluss. Dann brauchst du keinen Adapter oder so ein Kabel.

...zur Antwort

Die Benutzer auf den beiden PC´s haben nichts mit einander zu tun.. Wenn du die Programme vom alten PC auf dem neuen nutzen willst, musst du die dort auch neu installieren. Dateien die du nutzen willst vom alten PC musst du auf den neuen kopieren.

Du kannst dann die Daten auf dem alten PC und den Benutzer löschen.

...zur Antwort

Man kann bei nichterfüllung des Vertrages kündigen.

https://www.dslweb.de/dsl-sonderkuendigungsrecht-ausserordentliche-fristlose-kuendigung.php

...zur Antwort

Vielleicht hilft das http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0603191.htm

...zur Antwort
Abwarten

GEZ gibt es nicht mehr, nennt sich einfach Rundfunkbeit-

https://www.rundfunkbeitrag.de

...zur Antwort

Meinst du vielleicht die Windowslizenz? Da würde dir die Installations-DVD von Vista auch nichts nutzen, die ist da nicht drauf. Steig doch eifach auf Win 10 um, das kannst du auch erstmal als Testversion ohne Key nutzen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wäre das Win 7 auf dem PC könntest du sogar kostenlos upgraden.

...zur Antwort

Wenn das ein fertig PC ist, kann es sein das dahinter nichts ist. Vielleicht gibt es diesen PC auch in anderen Ausführungen.

...zur Antwort

Laut Nutzungsbedingungen ist der Verkauf nicht erlaubt und ohne das mitwirken des alten Besitzers kannst du weder die Email Adresse noch das Passwort ändern.

Du musst dich also an den Verkäufer wenden, wenn der nicht mitspielt gibt es leider keine Hilfe.

...zur Antwort

Das gehört zu MS Office und dafür gibt es Schülerlizenzen, wenn die Schule da teilnimmt.

https://www.chip.de/news/Microsoft-Office-gratis-fuer-Studenten-und-Schueler_183030107.html

...zur Antwort