Wie behebe ich den Fehlercode 0xc000007b auf dem Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlt ein wichtiger Treiber, wenn du dich auskennst und im Besitz der Windows CD bist kannst du den fehlenden Treiber selbst nach installieren, ansonsten empfehle ich dir hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin root. Ich darf das!
Jason2209
Fragesteller

Ich habe einen neues Gaming-Pc und der hat keine CD-Slots, kann man das auch mit einem USB machen und wo sollte ich am besten Hilfe suchen

Anscheinend ist die Wiederherstellungsdatei beschädigt und wie dort steht, brauchst du einen Installationsdatenträger um Win neu zu installieren.

Mit dem Tool von MS kannst du dir einen erstellen. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10