Wie behebe ich den Fehlercode 0xc000007b bei eine Spiel start?

4 Antworten

a: chkdsk ausführen

b: NET Runtimes deinstallieren und anschließend neuinstallieren.

c: VC Redists deinstallieren und anschließend neuinstallieren.

d: DirektX (falls 9.0c) deinstallieren und anschließend neuinstallieren.

Kann ich dir 1:1 sagen, hatte ich auch. Du hast entweder keine Spielefähige 3D Grafikkarte oder deine Grafikkarte ist viel zu alt, meine Empfehlung, komplett neuen PC kaufen, wenn man sich nicht auskennt kann man da nicht viel machen... leider :(

Gut zu wissen wäre, um welches Spiel es sich handelt

DeathNoteGood
Fragesteller

Fernbus Simulator

Mach mal nen Screenshot von der Fehlermeldung bitte.