Fehlermeldung 0xc000007b bei Start von GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das is mal wieder sowas wo man entweder sagt "Rockstar: L**k mich ich such jetzt so lange nach ner Lösung bis das funktioniert" oder "Meh ich installier das Spiel einfach neu. Wenns dann immer noch nicht geht den PC neu aufsetzen". Das erste hab ich immer gemacht und das dauert zwar ultra lange aber man muss das nicht alles neu runterladen. Aber neu runterladen is das beste. Denn das schlimmste was ich machen durfte war Daten von GTA5 von nem Freund auf meine SSD zu holen und dann einige Ordner komplett neu aufbauen und einen Teil von GTA5 auf ner anderen Partition installieren und Social Club auf der alten Partition installieren usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
23.07.2016, 21:55

Denn den Fehler kenn ich. Das is irgendein Microsoft/Windows Fehler (Glaub .NET oder so) aber neu installieren hilft da nichts.

0

Ruf mal beim Rockstar Support an,mache da immer Telefonstreiche xD Hoffentlich bekommst du die Mitarbeiterin die Kathleen heißt,die wird immer sexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen ein Problem mit .NET Framework. Mal runterschmeißen und ein neues installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?