Fehlermeldung 0xc00007b bei starten von GTA 5?

3 Antworten

Ich hab hier ein Tool gefunden, was recht gut sein soll: http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Fehlerhafte-Dateien-Tool-finden-ersetzen-1156171/ Es überprüft die GTA 5-Dateien und repariert diese gegebenenfalls. Du findest den Download-Link etwas weiter unten. 

Du musst die Datei in das Installationsverzeichnis legen. Du gelangst zum Verzeichnis, indem du die Verknüpfung am Desktop anwählst und "Dateityp öffnen" wählst.

Rainbow six startet nicht Fehlermeldung 0xc00007b (Win 8.1)?

Wie korrigiert man diesen Fehler

...zur Frage

Office 32 Bit auf Windows 64 Bit?

Nach der Neuinstallation von Windows lies sich mein Office leider nicht mehr installieren, bzw. die 64 Bit Version. Da erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus."

Was bedeutet diese Fehlermeldung und kann man diesen Fehler beheben?

Eine Frage ist: Die 32 Bit Version lässt sich ohne Probleme beheben, ist das dann sehr schlimm, oder irgendwie bedenklich, wenn ich diese Version auf einem 64 Bit Windows 10 verwende?

...zur Frage

"F12 Gehäuselüfter nicht erkannt"?

Immer wenn ich meinen PC starte kommt die Fehlermeldung "F12 Gehäuselüfter nicht erkannt". Ich habe aber alle Lüfter inklusive der Gehäuselüfter angeschlossen und es laufen auch alle. Ich habe btw Windows 10 64 Bit und auch schon im Bios gesucht aber nichts wirkliches gefunden.. Kann mir jemand helfen? ^^

...zur Frage

Fehlermeldung 0xc000007b bei Start von GTA 5?

Hallo, ich habe mir GTA 5 auf den PC installiert. Habe Windows 10 und 64 bit. Bei jedem Start kommt die Fehlermeldung 0xc000007b und sagt das die Anwendung nicht korrekt gestartet wurde. Habe die All-In-One Runtimes.exe ausgeführt aber es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen??? Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet diese Fehlermeldung bei „PayerUnknownsBattleground“?

(Windows 10 64 Bit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?