64 Bit Windows 10 DVD bootet nicht. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zuerst prüfen, ob das BIOS-UEFI richtig eingestellt ist und ob die Komponenten auch Win10-tauglich sind!

Steht alles bei Microsoft...

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich würde es mal im UEFI-Modus versuchen oder andersrum (im Legacy-Modus).

Dann installiere es halt über nen USB-Stick. Dann hast du auch gleich die aktuellste Version. Dazu bräuchtest du halt einen bereits funktionierenden PC. zur Not installierst du halt erst Win7, erstellst den Stick und installierst damit dann Win10.