Teamspeak Fehlermeldung?

2 Antworten

Hallo,

versuche zunächst den Teamspeak Client neu zu installieren.

Achte dabei darauf, vorher ein Backup von deiner Identität zu machen und anschließend alle Restdateien von deinem Rechner zu entfernen.

Funktioniert dies nicht, stelle sicher, dass dein System auf dem neuesten Stand ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Bist du auf einem neu-Installierten Windows System?

Wenn ja stelle sicher das ALLE Updates von Windows installiert sind.

Desweiteren hast du das ".net"-Framework von Microsoft installiert? Das gibts im internet von Microsoft zum Download.

Normalerweise wird dieses Framework per Update zu dir gebracht, deshalb müsste das Updaten deines Systems bereits ausreichen.