Wwindows xp pro 32 auf xp 64 bit upgraden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Du musst eine komplette Neuinstallation vornehmen.

Nein. Du musst neu installieren.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

...upgrade geht nicht. Die 64Bit Version mußt Du neu installieren. Der Key geht allerdings für beide, 32 und 64bit. Nur die Version muß stimmen...

Wenn du einen upgrade-Key und die 64-Bit-Version hast, geht es.