Office 2016 lässt sich nicht installieren?

2 Antworten

Klar wenn du alles vom alten PC nur einfach so rübergeschoben hast erkennt Windows das nicht als "allgemeines Prgramm" sag ich mal, wenn du aber etwas installierst was das mit diesem Programm Probleme hast musst du einfach den gesamten alten Ordner löschen. Ich weiß zwar nicht wie es so bei dir aussieht aber so würde ich mal vorgehen. Tipp: erstmal nur in den Papierkorb wenn etwas schief läuft kannst dann wiederherstellen.

NicktheName
Fragesteller

Schön und gut, aber das geht nicht, weil die Datei angeblich in einem programm geöffnet ist, obwohl ich außer dem Fenster in dem das steht keins offen hab

MikeDH  02.05.2016, 20:57

Rechts klick auf Taskleiste > Task-Manager und dort des suchen und schließen