Wie kann ich einzelne Programme aus Microsoft Office 2016 deinstallieren?

1 Antwort

Nachdem Office installiert wurde können Sie das Setup-Programm
einsetzen, um Ihre ursprüngliche Office-Konfiguration neu zu
installieren oder einzelne Programme bzw. Komponenten eines Programmes
hinzuzufügen oder zu entfernen (zu installieren oder zu deinstallieren).

    Beenden Sie alle Office-Programme.Klicken Sie auf START, zeigen Sie auf EINSTELLUNGEN und klicken Sie dann auf SYSTEMSTEUERUNG.Klicken Sie in der Systemsteuerung doppelt auf SOFTWARE.Klicken Sie im Register INSTALLIEREN/DEINSTALLIEREN auf MICROSOFT <Office 2000-Produkt>
    wobei
    <Office 2000-Produkt> für den Namen des jeweiligen
    Office-Produktes steht, das Sie installieren oder entfernen möchten.
    Wenn Sie mit einer alleinstehenden Version eines der Office-Programme
    arbeiten, klicken Sie das entsprechende Produkt in der Liste an, um es
    auszuwählen. Klicken Sie auf HINZUFÜGEN/ENTFERNEN.Befolgen Sie die Anweisungen in den Dialogfeldern des Setup-Programms.

Danke für den Kommentar. Aber ich benutze Office 2016 und nicht 2000. Und dort sind bei Systemsteuerung nicht alle Programme einzeln aufgelistet und können damit nicht so deinstalliert werden.