Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

2 Antworten

Es gibt kein Access für Mac.

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Access

Die aktuelle Version ist Access 2016. Im Gegensatz zu den anderen Office-Programmen Word, Excel und PowerPoint, die auch für das Betriebssystem Mac OS X von Apple angeboten werden, ist Access nur für Windows erhältlich.

MS Office win Lizenz auf Mac nutzen?

Hallo, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Darauf hatte ich eine Win Lizenz für MS Office, die ich auf dem Win PC deaktiviert habe. Es gibt ja auch Ms Office für Mac, kann ich die Win Lizenz auch irgendwie für Mac nutzen?

Falls es wichtig ist:

Hab das 15" Retina MacBook Pro 2015 mit El Capitan    

...zur Frage

Office 365 Mac unerwartet beendet?

Hallo.

Ich habe das Office 365 für meinen Mac an der Uni erworben und wollte es heute installieren da ich es morgen benötige. Leider wird jedes der Programme (Word, Excel, etc.) unerwartet beendet. Ich hab es schon 5-6 mal mit neu installieren versucht aber es kommt immer der selbe Fehler.

Hatte jemand schon dieses Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Danke im voraus!!

...zur Frage

MS-Access Datenbank als eigenständiges Programm kompilieren

Hallo,

ich habe für meinen Kunden eine kleine MS-Access-Datenbank entwickelt. Nun haben nicht alle Mitarbeiter des Kunden eine Lizenz für MS-Access (ist ja nicht im Standard-Office-Paket dabei). Ich weiß, dass es eine kostenlose Laufzeitversion für MS-Access von Microsoft gibt, mit deren Hilfe man MS-Access basierte Anwendungen ausführen kann. ABER: wie erzeuge ich solch eine Anwendung? Es müsste doch ein eigenständiges EXE-File entstehen. Im Menue von MS-Access finde ich keine derartige Funktion. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Wie aktualisiert man MS-Office auf eine neuere Version?

Zur zeit ist noch MS-Office 2007 Home&Student installiert, sowie ein Access 2010 - jetzt habe ich mir eine gebrauchte Lizenz von MS Office 2013 Pro gekauft.

Muss ich mein altes Office vorher deinstallieren oder kann ich einfach drüber installieren?

...zur Frage

Outlook 2016 (Mac) 'Auf meinem Computer' & 'Intelligente Ordner' löschen bzw. ausblenden ?

Hey Community,

Ich bräuchte mal eure Hilfe... Und zwar: Habe ich mir ein MS Office 365 - Paket geholt und habe nun neben den nuesten Word, Powerpoint, Excel etc. Versionen auch Outlook (2016) auf meinem Mac und bin eigentlich ziemlich positiv überrascht ! Grade die Miteinbindung von Kalender und Co. ist super ganz abgesehen davon, wie flüssig es läuft und dem modernen Design.

Da ist nur eine Sache, die mich gewaltig nervt in der Mail-Abteilung... Und zwar: In der Sidebar die 'Auf meinem Computer' bzw. die 'Intelligente Ordner' Sektionen (siehe Anhang), die völlig nutzlos sind, da ich ein @outlook.com IMAP Konto als einziges in Outlook nutze... Kann mir irgendjemand helfen, wie ich diese blöden Sektionen gelöscht bzw. ausgeblendet bekomme ?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?