Kann man Microsoft365 (Office Anwendungen) kostenlos downloaden?

Ansonsten würde ich die Microsoft Office Anwendungen auch für günstig Geld einmalig kaufen. Von monatlichen/jährlichen Gebühren für Lizenzen halte ich persönlich nicht viel...

3 Antworten

Wenn du dein Studium erfolgreich absolviert hast, dann kannst du dir doch bitte die 70 Euro im Jahr für Office 365 leisten im Abo ;-) Das kannst du dann auf fünf Geräten nutzen.

Kostenlos gibt es LibreOffice und ähnliche. Aber Teams usw. sind da nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu Na klar gerne also ich nutze das privat auch öffne Powershell und tippe irm massgrave.dev/get | iex Danach wählst du das richtige für dich aus und los geht’s mit schreiben keine Sorge ich verwende es selber und habe es auch auf Viren getestet Lg Bogi :3

Woher ich das weiß:Hobby

MoinMeister999
Fragesteller

Danke, aber habe ich die Anwendungen dann quasi einmalig bezahlt und habe diese auf unbestimmte Zeit? Bin kein Freund für Programme monatlich/jährlich zu zahlen