Office Lizenz abgelaufen - erweitern oder umsteigen?

1 Antwort

Normalerweise läuft eine Lizenz für Office 2016 nicht ab (du kaufst die Lizenz einmal und kannst sie dauerhaft nutzen) Könnte es sein, dass du bereits Office 365 nutzt? Eine Office 365-Lizenz kann nämlich ablaufen und muss dann verlängert werden.

Flocky212
Fragesteller

Ich verwende "Microsoft Office Standard 2016" - habe damals vor 1 oder 2 Jahren einen Produktschlüssel gekauft, der war aber auch nur ein oder zwei Jahre gültig. Komischerweise funktioniert mein PowerPoint und mein Excel einwandfrei, bei Word allerdings wird mir nur noch der WordPad geöffnet.

Roderic  03.11.2019, 16:31
@Flocky212

Dann hast du kein Problem mit der Lizenz sondern ein Problem mit Word.

Installier es neu. Dein Office Schlüssel sollte weiterhin gültig sein.

Flocky212
Fragesteller
@Roderic

Vielen Dank! Fehler wurde soeben behoben! :)