Office 365 auf mehreren Geräten?

1 Antwort

Hey, also sobald du deinem Haupt account Office/Microsoft 365 hinzufügst, sollte dort das Family/teilen fenster sein, womit du anderen accounts deine Lizenz teilen kannst, die Datein bleiben natürlich erhalten, sowohl in der Cloud, und auf dem Pc, da Office sehr stark abwärts kompatibel ist, wenn du dich mit einem Account auf mehreren Geräten anmeldest, wird auch keine neue Lizenz gebraucht. Also wenn du zum beispiel noch ein Sohn oder eine Tochter hast, die Office benötigen, kannst du deren Microsoft Account einfach zu Family hinzufügen, und diese erhalten das neue Office, welches sich dann automatisch updaten sollte. Durch Family sind zudem noch einige Optionale Feautures wie Bildschirmsperren oder Aktivitätsberichte möglich.

Wenn du noch weitere Fragen zu Microsoft 356 hast, schreibe diese unter diese Antowort, so dass ich diese sehen kann.

LG Alexander