Warum kann ich Microsoft Office auf Galaxy Book nicht Aktivieren?

2 Antworten

Hallo

In der Regel bekommst du eine entsprechende Meldung, dass du ProPlus installieren musst.

Leider musst du es über eine spezielle Datei/ ein spezielles Programm laden, dass eigentlich nur für Firmen vorgesehen ist. Ein Link dazu sollte aber deinem Key beiliegen.

Beachte, dass die Schlüssen, besonders wenn du sie günstig im Internet erworben hast und eine Privatperson bist, oft gesperrt werden. Dann musst du für ein paar € einen neuen Schlüssel erwerben, der wiederum bis zur Neuinstallation läuft.

PrincPersia
Fragesteller

Da hast du mich ne unruhigt weil ich die Key über Mmogga gekauft habr

DerSchokokeks64  01.09.2019, 21:21
@PrincPersia

kauf einen neuen dort, der läuft i.d.R. bis zum nächsten Neuinstallieten oder Hardware- Wechsel.

...wenn der Key zur Prof.+ gehört, funktioniert der natürlich NICHT mit einer Home.

Du mußt schon auf Deinem Laptop die zugehörige Version installieren... :-((