Microsoft office von MMOGa gesperrt?

3 Antworten

Da MMOGA meines wissen keine Volumenlizenzen verkauft hast du den Key wahrscheinlich einfach bereits aktiviert. Dies passiert öfters ausversehen beim Download.
Da dies meist OEM Versionen sind kann es aber sein, dass diese nach einer einzelnen Installation bereits verbraucht sind. Sollte dort irgendwo die möglichkeit auftauchen diesen Telefonisch zu aktivieren so nutze diese.
Andernfalls bleibt nur der Support von MMOGa wie mansweri bereits sagte.

Ich würde mal den MMOGA Support anschreiben :)

Dein Geld zurück fordern. Da hat jemand offenbar zu viele Lizenzen auf die Volumen-Lizenz gebucht.