7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir helfen.

Ich kann vor MMOGA nur abraten. Ich hatte eine office2013 Lizent (key) gekauft. Die erste Installation hat geklappt. Nun musste ich die Festplatte tauschen und Office neu aufspielen. Der Schlüssel wurde nicht aktiviert. Fehlermeldung. Auch telefonische Aktivierung funktionierte nicht. In Foren fand ich dann den Hinweis, direkt bei Microsoft einen nuen Schlüssel zu verlangen. NAchdem ich den Schlüssel von MMOGA genant hatte, sagte mir der freundliche Herr: Raubkopie, Piraterieschlüssel. Zu oft aktiviert. Deshalb gesperrt. Also das Geld nach 1 Jahr in den Sand gesetzt. Aussage MMOGA: Key gilt nur einmal, dann muss man sich einen nuen Schlüssel kaufen.

https://www.gutefrage.net/frage/mmoga-erfahrungen-serioes-oder-nicht-

Ich frage mich immer, wo da der Haken ist wenn man die Keys so immens günstig kaufen kann. - Nimm lieber einen deutschen Anbieter, Amazon oder so, oder kaufe direkt bei Microsoft ein.

Amazon ist auch viel günstiger, keine 5€.

0

Ich würde lieber bei einem Händler mit Sitz in Deutschland kaufen. Da hast Du deutlich bessere Möglichkeiten zu reklamieren, wenn etwas nicht passt.

Version für 2 PC schon für rund 50,- EUR, für 5 PC ab ca 95,-

Wo wäre das denn?

0
@Larzeax

Ich hatte einfach gegoogelt nach "Microsoft Office 2016 Professional Plus 5 PC". Das waren Links z.B. zu Rakuten.de oder deutschen Ebay-Verkäufern mit 100% positiven Bewertungen.

0