Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird ein geklauter Key sein, vermutlich brauchts irgendeinen sketchy installer. Würde ich nicht kaufen

Hol ihn bei MMOGA

https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2021-Professional-Plus-1-User.html

sunshine2806  29.12.2023, 23:30

Kommt mir aber auch etwas unseriös vor, laut Impressum sitzt MMOGA in Hong Kong... Da würde ich eher den Händlern mit deutschem Impressum auf eBay oder so vertrauen. Ist nicht böse gemeint gegen dich. VG

Bei mir hat das bisher immer einwandfrei geklappt.

Ich verstehe es nicht.

WIESO kauft man sich diese Mist Software?
Es gibt genug alternativen, die besser sind und gratis.

  • openoffice
  • LibreOffice
BigBen991
Fragesteller

Das habe ich probiert, aber ich kann damit einfach nicht arbeiten, Office ist dagegen viel angenehmer und wenn ich dort z. B. eine Powerpoint erstelle habe ich keine Kompatiblitätsprobleme wenn ich diese auf einem anderen Gerät präsentiere.

milonguero008  10.06.2023, 16:41

Ich möchte mal so aus 25 Jahren Anwenderschulung zurückfragen, wieso Du solche lustigen Aussagen triffst? Gratis verstehe ich ja, aber was ist denn Deiner Meinung nach besser?