Dir leuchtet aber schon ein, dass der Verkäufer mit einer angebrochenen Packung nichts mehr anfangen kann? Und einen Kauf widerrufen heißt natürlich genau NICHT, dass man das Produkt benutzt.

...zur Antwort

Damals hatte man darauf gehofft, dass alle Menschen vernünftig sind und sich impfen lassen würden. Leider war diese Hoffnung vergebens und mittlerweile hilft nichts anderes mehr als eine Impfpflicht.

...zur Antwort

Kann gut sein. Schau doch mal auf der Homepage von Ryanair nach.

...zur Antwort

Das weiß man nicht - deshalb muss der PCR-Test trotzdem gemacht werden. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Tests findest du am leichtesten bei Google.

...zur Antwort

Sprich mit deinem Operateur. Vielleicht kann man gleich beides machen - gegen Aufzahlung oder im günstigsten Fall sogar kostenlos.

...zur Antwort

Das darf sie NICHT - sie ist nämlich in Quarantäne.

...zur Antwort

Eigentlich fehlt nur das Komma hinter "hinstellt".

...zur Antwort

Wenn du das denen höflich mitteilst und deinen Kauf stornierst, brauchst du es auch nicht zu bezahlen.

...zur Antwort