Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit PayPal bezahlen!

Wir hatten letzt auch darüber Office gekauft. Der Code ging nicht. Geld bekamen wir zurück

NoPagadi
Fragesteller

Hat man dir ein Ersatzkey angeboten?

Legal ist es, aber eine 100%-Garantie bekommt man nur bei Microsoft. Wieso kaufst du es nicht da?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
NoPagadi
Fragesteller

20€ vs. 200€. Ja.. warum wohl.

JKL213  06.10.2019, 12:38
@NoPagadi

Es hat schon Gründe. Die 20€-Lizenzen sind meist Volumenlizenzen für Unternehmen oder es sind doppelt benutzte Codes. Auch wenn sich der Code aktivieren lässt, wird er unter Umständen später gesperrt- darüber hat die c‘t erst kürzlich berichtet. Wenn du eine wirklich billige Lizenz suchst, nimm Lizengo.

Ist Legal aber keine Garantie das die Codes gehen (gehen aber zu 99%)