Du siehst aus wie eine Giraffe aufgrund deiner Größe- das ist eine nachvollziehbar begründete Tatsachenbehauptung

...zur Antwort

Natürlich nicht. Du kannst ihn anzeigen, aber das wird im Sand verlaufen. Die decken sich gegenseitig, und am Ende kriegst du noch ne Geldstrafe wegen Beleidigung oder vielleicht wurden ja Drogen sichergestellt oder was auch immer 🤷‍♂️

...zur Antwort

Was fürn Server ist es den?

...zur Antwort

Ist eine Folge des Fachkräftemangels. mittlerweile nehmen die so gut wie jeden, das Ergebnis sieht man täglich auf der Straße

...zur Antwort

Klar kannst du. Erwarte dir aber nicht zu viel, der Psychiater wird dir sicher irgendeine eine Krankheit diagnostizieren wenn du deswegen hingehst

Sobald das einmal aktenkundig ist hast du es später sehr schwer wenn du eine private (Zusatz-)Krankenversicherung haben willst

...zur Antwort

Ja so wie hier auch. Jeden Tag werden hier Menschen von der Polizei totgeschossen, häufig psychisch kranke die zB ein Messer nicht fallenlassen wollen weil sie denken dass sie von der Polizei verfolgt werden und deshalb vin der Polizei verfolgt werden

...zur Antwort