Welche Handwerksberufe sind am besten Bezahlt?

3 Antworten

Elektrotechniker verdienen druchschnittlich am meisten.

Meister berufe verdienen gleich mehr, als die Grundausbildung.

Maler, Gärtner, Dachdecker und Tischler unter 35.000 Euro im Jahr.

Mechatroniker und Elektroniker liegen dagegen über 45.000 Euro und Elektrotechniker sogar über 50.000 Euro Jahresgehalt.

26. April 201914:55 Uhr*https://www.stern.de/wirtschaft/job/gehaelter-im-vergleich--das-verdienen-handwerker-und-techniker-8684210.html

Derralpa
Fragesteller

Wieviel verdienen Mechatroniker und wieviel Dachdecker

Ein Beruf der oft uebersehen wird - naemlich Fliesenleger!

Heizungsmonteur oder...Maurer, da kannst auch einiges nebenbei machen

Derralpa
Fragesteller

Und Dachdecker verdienen die mehr oder weniger

KrayZen  16.11.2019, 04:01
@Derralpa

Dachdecker eher Mittelmäßig bis überdurchschnittlich. Ist halt ein Scheiß Job gerade im Sommer