Was immer sie auch hat oder nicht, sie will damit aussagen, dass sie es nicht beurteilen kann, wie du spielst.

Aus dieser Aussage lässt es sich für mich als Aussenstende nicht erklären, ob sie dich je spielen gehört hat - (es nicht bewusst wahrgenommen hat)-,oder ob es eine nur daher gesagte Aussage ist, jedoch bei beidem die Absicht dir mitzuteilen, dass sie es nicht beurteilen kann.

...zur Antwort

Nicht alle Gewebe und Organe reagieren gleich empfindlich auf die Strahlung. Schon bei relativ niedriger Strahlendosis können Schäden an Haut und Schleimhäuten, Knochenmark und Keimdrüsen, wie den Eierstöcken oder Hoden, auftreten.

Neben diesen akuten Strahlenreaktionen sind auch langfristige Strahlenschäden möglich. Infolge einer Entzündung oder Gefäßverletzungen können Vernarbungen oder Verklebungen der Organe auftreten, die die Organfunktion einschränken. Das Risiko hängt sehr von der Strahlendosis ab, der das Organ tatsächlich ausgesetzt war.

Zweittumoren können auch als Folge der Krebstherapie auftreten.*https://www.krebsinformationsdienst.de/behandlung/strahlentherapie-nuklearmedizin/strahlentherapie-nebenwirkungen.php

...zur Antwort

Geh du schaust doch eigentlich ganz niedlich aus- jedenfalls alles andere als 'scheisse'. Du scheinst nett zu sein und wirkst sympathisch. Alles gut!

...zur Antwort

Freundin hat keine Gefühle für mich?

Hallo Liebe Leute.

Zuerst, Ja, das ist mein 2. Post, aber er ist dennoch ernst gemeint. Also bitte nehmt ihn auch so gut wie es geht Ernst!

Ich werde versuchen mich kurzzuhalten, aber garantieren kann ich für nichts.

Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide 18 Jahre alt. Es lief auch zunächst sehr gut aber seit knapp einer Woche wirkt sie immer distanzierter und abweisender. Sie antwortete auf meine Nachricht nur kurz, gar nicht oder 9 bis 10 Stunden später. Sie zeigt ihre Gefühle sehr selten und hat auch mit Verlust Ängsten zu kämpfen. Ich gebe es zu ich liebe sie verdammt dolle und würde mit ihr ans Ende der Welt gehen habe ich zumindest lange Zeit gedacht aber da sie mir neuerdings gar keine Beachtung schenkt, werde ich mir immer unsicherer... Sie wurde letztens gefragt, ob sie die wichtigsten Menschen aufzählen kann und erwähnt ihre Familie und ihre beiden beste Freunde. Da war ich bereits etwas enttäuscht aber gut ich bin auch kein zwölfjähriger mehr und habe mir gedacht sicherlich nur Zufall. Nun habe ich mit ihr darüber geschrieben das sie momentan einige Menschen vermisst da erwähnt sie dann ebenfalls ihre Familie und ihre Freunde und schrieb dann außerdem das ihr die Umarmung mit ihrem besten Freund fehlen und beschreibt diese Umarmungen als "Umarmungen sind wie ein Zuhause da fühle ich mich sicher es ist Familie und Geborgenheit" Es tut ein bisschen wen das sie, wenn es um ihren besten Freund geht, so emotional sein kann und bei mir es kaum hinkriegt mir "Ich liebe dich" zu sagen.

Ich wollte mal frage, ob ihr denkt, das so etwas vollkommen normal ist, ihr so etwas auch schon erlebt habt und ob ihr mir einen Rat geben könnt.

Grüße

...zur Frage

Nun habe ich mit ihr darüber geschrieben das sie momentan einige Menschen vermisst

Also ist sie nicht in ihrer sonst gewohnten und vertrauten Umgebung?

Sollte das der Fall sein und ist auch in Zukunft dies ein bleibender Zustand, ist es doch verständlich, dass sie das ihr lange Vertraute vermnisst und sich danach sehnt.

Und ihr seid gerade erst ganz frisch zusammen. Da kann man doch nicht erwarten, dass man emotional gleich an der Spitze der wichtigsten Personen ist?

Sie kennt ihre Beste Freundin sicherlich sehr lange und alles an ihr und mit ihr erlebte ist ihr vertraut. Mit dir ist alles neu und soweit erst einmal unbekannt.

Gebe ir und vor allem ihr die Zeit, die sie braucht-Ihr braucht, um dieselbe Vertrautheit, wie zu langjährigen besten Vertrauten zu werden.

Dies geschieht aber nicht von Heute auf Morgen- sondern über eine Lange Zeit und gemeinsam Erlebtes.

Es sollte dir nicht weh tun- ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig, in Bezug auf eine Beziehung? Es wäre eher ungesund, wenn sie jetzt schon von der Grossen Liebe sprechen würde und dich als wichtigsten Menschen in ihrem Leben.

Gib euch beiden Zeit und zeige ihr deine Gefühle, bedränge sie aber nicht und lasse ihr Luft, zeige Verständnis- auch für ihre Ängste.

...zur Antwort

Ex-Freundin zurückgewinnen, ist sowas sinnvoll?

Liebe Community,

ich bin 20 Jahre alt und gelernter Kaufmann.

Bis vor kurzen war ich mit meiner Freundin noch zusammen, wir hatten immer eine schöne Zeit zusammen. Leider hatten wir ein Problem mit dem Sex, ich bin leider über die letzten zwei Jahre sehr anhänglich geworden und habe mein Privatleben für die Beziehung komplett weggeschmissen, weshalb (denke ich) ich sehr an Attraktivität verloren habe. Letzte Woche Dienstag haben wir Schluss gemacht. Wir hatten bereits eine Phase in der Beziehung wo wir ca. 2-3 Monate überhaut keinen Sex gehabt haben. Nochmal zurück zu letztem Dienstag. Ich dachte es ist alles gut und es wird wieder besser, da wir 10 Tage davor wieder Sex gehabt haben. Letzten Montag hat Sie mich dann angeschrieben und an allem gezweifelt, daraufhin habe ich mit Ihr vereinbart das wir uns am Tag darauf treffen. Ich hatte viel Zeit zum überlegen und bin zu dem Entschluss gekommen auf wenn ich Sie noch Liebe Schluss zu machen. Sie war sich bis zum Treffen nicht sicher was Sie machen will. Sie meinte dann nur dass Sie jemanden bracht zu dem Sie auch mal aufschauen kann und im ein bisschen hinterherläuft, das konnte ich Ihr nicht bieten. Außerdem sagte Sie noch das Sie mich seelisch immer noch liebt aber einfach nicht mehr mit mir schlafen kann....

Ich zitiere mal Ihren Folgesatz: "Ich möchte Sex, aber nicht mit dir"

Das hat mich ganz schön verletzt...., sonst war die Beziehung unserer Meinung nach perfekt.

Ich muss zugeben das ich froh bin Schluss gemacht zu haben, da ich die Erkenntnis gewonnen habe "Wie sehr ich doch mein eigenes Lebens weggeschmissen habe"

Ich hatte weder richtige Freunde noch sonst jemanden mehr in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung. Nach und nach rappele ich mich wieder auf und treffe mich auch mit alten und neuen Freunden mit denen ich spätestens mit Beziehungsanfang den Kontakt abgebrochen habe. Ich möchte mich verändern, unabhängig werden und mein Leben wieder genießen.

Trotz allem werde ich das Gefühl nicht los das Sie für mich die Traumfrau war.

Wir waren 2 Jahre und 2 Monate zusammen, aktuell habe ich den Kontakt komplett abgebrochen.

Das ist jetzt für den ein oder anderen ein Haufen Fetzen die ich geschrieben habe, ich bedanke mich aber jetzt schonmal für das lesen!

Seit bitte ganz offen und ehrlich!

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Sie kann zu dir nicht aufschauen,

möchte Sex- aber nicht mit dir,

sie will einen Partner, den sie begehrt, sie interessiert - dich jedoch nicht. (hinterherlaufen).

So bitter es klingt, aber sie liebt dich nicht wirklich.

Geniesse das Singledasein- oder achte darauf, dass du noch mehr haben benötigst, als 'nur' eine Bziehung, um auch durch anderes Glück, Spass und Freude zu erhalten.

Mache dein Glück Nie abhängig von einer einzigen Sache. Man kann Glück, Freude und Spass zwar gemeinsam mit Freuden geniessen und bekommen- aber diese sollte man erhalten- oder andere Freuden, die einem Positives nebend er Beziehung bietet.

...zur Antwort

Man kann eine einzigartige Waffe, wie den Bogen nur einmal kaufen.

Hast du ihn gekauft, ist er in deinem Inventar zu finden.

Gehe dazu entweder auf oder in die Nähe deines Pferdes, klicke dann die Waffen (oben die Richtungspfeile in der Waffensicht) durchswitchen, bis dein Bogen erscheint.

...zur Antwort

Das ist ein sogenannter Geldbaum oder auch fette Henne.

Stell sie an einen Hellen Ort.Gerne auch wenn es warm ist nach draussen stellen.

Giesse lieber spärlich. Vertocnken soll sie zwar nicht- aber lieber weniger, als zuviel und auch nicht zu oft giessen.

Dünger braucht sie so auch nicht.

...zur Antwort

Wenn sich der Schlisszylinder nicht mehr im Schloss befindet, solltest du die Türe ganz normal öffen könne, durch herunter drücken des Türgriffs.

Geht dies nicht, ist noch ein Teil des eigentlichen Schliessmeachanismus im Türrahem verblieben.

...zur Antwort

'Echte' Anerkennung und Wertschätzung erhält man vor allem durch sich selbst, die eigenen Handlungen und wie man sich gibt.

Es sei denn, du meinst, dass man siegreich einen Pokal oder ähnliches erhalten will. Nur.... ist dies lediglich auf eine schmale Richtung begründet- nicht jedoch des gesamten Menschen, um des Menschen willen.

Hobbies macht man vor allem für sich selbst- sprich: du möchest etwas machen, was dir Spass und Freude bringt. Ob dies nun mit Anderen ist, oder für dich alleine, musst du entscheiden.

Freunde kann man stets da finden, wo es Gemeinsamkeiten gibt- also dieselben Interessen. Ob das nun durch ein Hobby, Beruf oder ähnliches kommt, ist individuell abhängig.

Freunde kann man immer und überall finden- nur nicht, wenn man alleine zuhause hockt. ;) Ein bisschen Eigeninitative gehört schon dazu.

...zur Antwort

Wie schaut es mit deiner körperlichen Bewegung aus? Treibst du Sport- bewegst du dich ausreichend? Bewegung regt ebenfalls den Stoffwechsel an und ist gesund.

Wie ist deine Ernährung? Achtest du auf Ballaststoffreiche Lebensmittel?

Achte darauf, dass du möglichst alles, was deine Verdauung anregt- machst.

Es bringt nichts, wenn man Abführmittel nimmt, wenn die Grundlegenden Dinge nicht stimmen.

Und Ja- ausreichend trinken (Wasser oder Tee) sind gut für die Verdauung und noch besser gegen Verstopfung.

Achte darauf, dass du möglichst auf stopfende Lebensmittel verzichtest.

...zur Antwort

Wenn die Kitten Angst haben, dann solltest du versuchen ein flachere Möglichkeit zu bieten.

Wovor genau haben sie Angst? Vor dem Streu? Nutze weniger Streu oder anderes.

Benutzt du evt ein Geschlossenem Katzenklo?- Öffne es und lasse es solange offen, bis sie sicher ihren Weg dorthin alleine regelmässig finden und aufsuchen.

Wo befindet sich das Katzenklo?

Ein Katzenklo sollte sich nie in der Nähe der Näpfe befinden-, sondern an einem ruhigen, festen (nicht verändern) Platz.

Wo geht das Muttertier hin?

Bringe die Kitten solange an bzw setze sie in das Klo und grabe darin etwas im Streu. Sorge ausserdem dafür, dass die Kleinendabei sind, wenn das Muttertier sein Notdürft verrichtet.

Bestrafe keinesfalls die Kitten und schimpfe sie nicht. Stattdessen versuche es mit Lob und positivem sie aufzumuntern.

Mit dem Streu solltest du nicht spielen- jedoch zeigen, dass man darin graben kann.

Katzen sind normalerweise sehr reinliche Tiere und damit 'einfach' stubenrein zu bekommen.

Vielelicht ist die Örtlichkeit des Katzenklos noch nicht 'vertrauenswürdig' für die jungen Kitten. Stelle es lieber in einen Raum, an den sie sich hauptsächlich befinden. Kitten sind normalerweise sehr neugierig und erkunden gerne- auch Katzenklos gehören dazu.

Lasse sie gerne das Klo selbst entdecken, ohne gross 'Drama' (Aufsehen) darum zu machen, wenn sie von alleine darein gehen - aber noch nicht rein machen. Du könntest dann ruhig dahin gehen, möglichst nicht unebdingt stehend, da du für sie noch ein wahrer Riese bist. Also leicht gebückt und ruhig mit den Fingernn durch das Streu fahren.

Ausserdem solltest du unbedingt dafür sorgen, dass sämtliche Verunreingungen sorgfältig undmöglichst umgehend beseitigt werden.

Sei geduldig mit deinen Kitten und muntere sie auf. Sie sind noch Babys. ;)

...zur Antwort

Du solltestdich zuerst einmal in der Meerwasser-Aquaristik auskennen, sodass du lieber davon absehen solltest, dich gleich an 'anspruchsvolle' Clownfische zu wagen.

Du bräuchtest Anemonen, die je nach Art speziell für die Fische geeignet sein müsste.

Belies dich erst einmal hier: https://www.zooplus.de/magazin/aquaristik/fischarten-portraits/clownfisch

Dort wird ausführlich auf die Haltung eingegangen.

Trotzdemwürde ich dir raten, wenn du schon in Salzwasseraquaristik einsteigen willst- erst einmal mit einfacheren Fischen anzufangen. Solltest du überhaupt noch keine Erfahrng in Auwaristik haben, solltest du vielleicht erst mit Süsswasser- Aquaristik beginnen. Dies ist wesentlich einfacher als Salzwasser und auch dort kannst du wirklich schönen Besatz (zb Buntbarsche uva) finden.

...zur Antwort

Liebe ist vor allem das Bedürfnis den Anderen glücklich zu sehen und bestenfalls der Grund dafür zu sein und dafür bereit sein, alles dafür tun zu wollen.

Dies ist so umfangreich, dass kein einziger Satz dazu ausreichen würde, dies aufzufassen.

Liebe kann sowohl körperlich sein- aber vor allem auch mental/ gefühlsbasierend, handlungsbasierend.

Wenn du den, den du liebst seine Augen zum strahlen bringen kannst und eine ganz besondere Wärme bei dem den du liebst verursachst. Stets an ihn denkst in deinem Handeln.

...zur Antwort
Schulabschluss

Intelligenz ist nicht gleich Wissen.

Du kannst noch so hochbegabt sein, das bedeutet aber nicht zeitgleich, dass du viel weisst oder mehr weisst, als Andere.

...zur Antwort

Der Name Plankton leitet sich vom griechischen Adjektiv πλαγκτός (planktos) ab und bedeutet irrtümlich Wanderer oder Drifter [4]. Er wurde 1887 von Victor Hensen geprägt. [5] [6] Während einige Formen in der Lage sind, sich unabhängig zu bewegen und an einem einzigen Tag Hunderte von Metern vertikal schwimmen können (ein Verhalten, das als diel-vertikale Migration bezeichnet wird), wird ihre horizontale Position hauptsächlich durch die umgebende Wasserbewegung bestimmt, und Plankton fließt typischerweise mit Meeresströmungen. Dies steht im Gegensatz zu Nektonorganismen wie Fischen, Tintenfischen und Meeressäugern, die gegen den Umgebungsstrom schwimmen und ihre Position in der Umwelt kontrollieren können. *wikipedia eng

somit stimmt schon einmal die Aussage nicht, dass Plakton schwebt.Da es aus unetrschiedlichsten Lebewesen bestehen kann. Diese jedoch, dei als schwebend wahrgenomen werden, lassen sich vom Meer bzw die Strömung treiben, was dieses 'Schweben' für uns sein mag.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/comilian-Sturmhaube-Wintersport-Motorrad-Radfahren/dp/B07MLP8JDF?ref_=s9_apbd_orecs_hd_bw_b5c0CFj&pf_rd_r=71SS27G57517BH1S2T4W&pf_rd_p=191b3e03-5f64-5efd-bad0-2c00da458625&pf_rd_s=merchandised-search-10&pf_rd_t=BROWSE&pf_rd_i=5142212031

Gib einfach in die Websuche Sturmhaube Motorradbkleidung ein und du wirst sofort fündig. :)

...zur Antwort

Aus der Art wie du schreibst schliesse ich, dass du im Teenager Alter bist und voll inder Pubertät steckst.

Was du hast- ist Wut und Frust.

Deswegen bist du noch lage kein Psychopath.

Mache Sport, power dich so richtig aus und das so lange, bis du merkst, dass es dir wieder 'besser' geht.

Jeder hat mit irgendwem irgendwann Probleme. Das ist der Lauf des Lebens. Lerne daraus, mache es eben nciht so wie die, die dich verletzt haben. Lerne andere Lebwesen so hinzunehmen, wie sie sind- auch dich.

...zur Antwort

Es mag hart für dich sein- aber für ihn bist du nur ein Spielzeug.

Vergiss ihn so schnell als geht- so einen Rat gebe ich normalerweise nie- aber dieser Typ spielt nicht fair. Er Benutzt dich.

Da aller voraussicht nach eure Bekanntschaft keine Basis hat- du wirst wohl in ihn verliebt sein, oder dir Hoffnung machen- du aber bist nichts weiter, als um sein Ego aufzuwerten, dass er eien Frau, die er nicht will- in der Hand hat.

...zur Antwort