anderer Meinung

Wozu gibt es Kopfhörer oder Ohrstöpsel?

Man muss nicht immer denselben Musikgemschack haben- weder ausserhalb- noch innerhalb einer Beziehung. Aber man hat einen Mund, ein Gehirn zum nachdenken, wie man gemeinsam eien Lösung finden kann. :-)

...zur Antwort

Umelden brauchst du dich nicht.

Du bist ja schon gemeldet. Einfach einen Personalausweis beantragen- vorher entsprechend gültige Personalausweis Fotos mitbringen und ein Dokument, dass belegt, dass du du bist. Zb deinen Kinderausweis, Reisepass oder Führerschein.

...zur Antwort

Alles, bei dem eine Bermsleitung abgenommen, erneuert oä wird muss anschliessend entlüftet werden, um anschliessend richtig zu funktionieren.

SOllten Anschlüsse defekt sein, kannst du je nach Kostenpunkt auch gleich eine neue Bremsleitung machen lassen.

So etwas kostet je nachdem was erneuert wird und um welche Art KFZ es sich handelt mehrere Hundert Euro.

...zur Antwort

Wieso drücken sich manche Menschen immer so unpräzise aus?

Ich habe bei paar Leuten in meinem Umfeld das Gefühl, dass die sich grundsätzlich unpräzise Ausdrücken(oder ich bin einfach nur dumm?).

Das merke ich immer, wenn ich ihnen einen Gefallen tun muss in einem Bereich von dem ich keinen Schimmer habe, manchmal auch bei ganz alltäglichen Sachen.

Wenn ich z.B. meine Mutter darum bitte irgendwas im Elektromarkt zu kaufen, dann werde ich ihr ALLES! bis aufs kleinste Detail beschreiben, damit sie weiß was zu tun ist, weil ich auch weiß, dass sie sich da überhaupt nicht auskennt. Ich erkläre ihr für jedes mögliche Szenario, was auftreten könnte, was sie machen muss(natürlich möglichst einfach).

Und dann gibt es Leute, die glauben, dass das alles absolut triviale Dinge wären, die man ja gar nicht falsch machen könnte und dann am besten noch meckern.

"Kauf ein Brot" --> (Gemäcker)"Wieso hast du so ein großes Brot gekauft","Wieso hast du diese Sorte gekauft"

"Kauf ein Vollkornbrot" --> (Brot ist ausverkauft, man kauft Weißbrot) "Oh, hättest du lieber keins gekauft"

"Kauf ein Vollkornbrot" --> (Brot ist ausverkauft, man kauft kein Brot) "Oh, wieso hast du denn nicht trotzdem eins gekauft?"

"Kauf mir mal ein in MediaMarkt so ein Ladekabel" --> "Hä, das ist doch viel zu dick..." oder "Hä, das ist doch viel zu kurz..." oder "Was will ich denn mit einem roten Kabel!"

Das sind alles so Beispiele, welche euch mal so grob beschreiben sollen, was ich meine. Am besten wird es, wenn es noch komplexere Sachen sind, denen sich die Leute einfach nicht bewusst sind.

So oder so ähnliche Situation kommen wirklich nicht selten vor. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man mir genug Infos gibt, dass ich eindeutig die Aufgabe erfüllen kann, aber anscheinend ist das nicht so...

Hin und wieder nervt mich das gewaltig, weil dann steht man da und weiß im Fall der Fälle nicht was man tun soll und derjenige meldet sich dann am besten nicht und am Ende wird man von so Leuten noch angemeckert. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich den Leuten immer alles klipp und klar erkläre, sodass sie nie in die Situation kommen selbst entscheiden zu müssen und ich wurde noch nie enttäuscht, weil halt alles klar war. Kennt ihr solche Leute ?

Irgendwie schein ich mich maßgeblich in meiner Denkweise von denen zu unterscheiden. Bin ich einfach dämlich oder drücken sich die Leute wirklich unpräzise aus ?

...zur Frage

Nunja, du bist doch kein kleines Kind mehr, also falls Infos für dich zu wenig sind, dann frage doch nach, was genau du holen oder machen sollst.

Wenn in deienr Familie zb hautpsächlich Körnerbrot auf der Speisekarte steht, kannst du davon ausgehen, dass es sehr wahrscheinlich auch das ist, was du kaufen sollst.

Habt ihr jedoch öfter unterschiedliche sorten, dann frage doch einfach nach,w elche Sorte sie gerne hätte, und falls dies nicht mehr da ist, welches du sonst mitbringen kannst.

Es muss einem nicht immer alles abgenommen werden, wenn es um eigenständiges Denken geht und falls man Fr agen hat, hat man einen Mund, falls du verstehst was ich meine. :-)

Aber grundsätzlich verstehe ich dich schon, denn man kann nicht immer alles wissen, vor allem wenn ein Wunsch nicht präzise genannt wurde. Dann ist die Chnace, dass man etwas falsches nimmt natürlich höher, wenn die AUswahlmäglichkeiten entsprechend sind. Also lass dich nicht verrückt machen- nicht alles ist deine Schuld! :-)

...zur Antwort

Da wirst du sehr warhscheinlich einen Kontakt unterbrichen haben.

Schau dir einmal dieses Video an, dort ist sehr gut erkennbar, wie man vorgehen sollte. So wirst du hoffentlich erkennen, was du möglichweise falsch gemacht hast.

https://consent.youtube.com/m?continue=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D7PstqYvwTxs%26feature%3Demb_logo&gl=DE&m=0&pc=yt&uxe=23983172&hl=en&src=1

Aber es dürfte sehr sicher sein, dass der Kontakt vom Bildschirm zum motherboard oä nicht geht / nicht verbunden ist.

...zur Antwort

Das dürften dann eher ähnlich wie Rösti werden.

Diese Art Essen benötigt vor allem dass es in viel Fett und sehr heiss gebraten wird. Wenigstens das mit dem Fett und rechtzeitigem Wenden könnte dies zunichte machen.

Aber geröstete und zerkleinerte Kartoffelstückchen, warum nicht? Ist eben dann nicht mehr das, was es sollte- könnte jedoch trotzdem schmecken. :-)

...zur Antwort

Kurz und knapp- NEIN.

Es ist nicht erlaubt. "Pornography & nudity is not allowed."

*https://hello.vrchat.com/community-guidelines

...zur Antwort

Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass alles was älter als ~200 Jahre alt ist sicher nicht aus USA kommt, wenn es um innere Historie anderer Länder geht. Die Länder Europas bestehen deutlich sehr viel länger. Die USA sind schlichtweg einfach zu jung und haben vor dieser Zeit keine eigene Historie.

Warum sollten also alte Namensbestehen aus den USA stammen, wenn diese in anderern Ländern oft vorkommen sollten?

...zur Antwort

Zuerst einmal kommt es auf den Zusammenhang an.

" Sein Wesen hat sich wesentlich verändert. In dem Fall also eine starke - erhebliche grundlegende Veränderung, von der man spricht.

Der Grund, wwarum es immer mehrBrände in Australien gibt, ist wesentlich durch Rodung und dem Klimawandel begründet . NIcht zb wel Jemand zündelt usw. Hier ist offensichtlich, dass von einer Grundlegung gesprochen wird- nicht jedcoh von ein er Veränderung, wie im vorigen Beispiel.

Man hätte auch sagen können, dass eigene Glück hängt wesentich von einem selbst ab und nicht dem Zufall.

...zur Antwort
Nein

Am Tod gibt es nicht viel was ein Mytserium ist- jedoch ist dsa Leben und alles was damit verbuden ist, ein ewiges Mysterium, ob der unglaublichen Natur.

...zur Antwort

Diese h aben eine soganannte Bezahlschranke (paywall).

Mit anderen Worten- erst bezahlen, dann kann man das Fahrrad benutzen bzw ist freigegeben, um damit eine gewisse Zeit zu fahren.

...zur Antwort

Mein PC dauert Stunden um hochzufahren, wenn er überhaupt hochfährt

In dem Fall würde ich die Festplatte formatieren, dass erst einmal alles richtig weg ist. Anschliessend das Betriebsystem installieren und alle Treiber laden. Sollte der Pc anschliessend noch immer Stunden ben ötigen, um zu laden, dann wird wohl ein Teil deiner Hardware hinüber sein.

...zur Antwort

Nun, es ist ein Blasinstrument, dass durchaus ausreichend Übung benötigt. Eine simple Blöckflöte ist defintiv einfacher zu spielen.

Aber wenn COVID etwas nachgelassen hat, könntest du vielleicht einmal in eine Misikschule- oder einem Musikgeschäft einmal schauen, ob du kurz darauf spielen darfst. ( sehr wahrscheinlich wirst du erst einmal keinen Ton herraus bekommen, da es schon etwas Druck und die entsprechende Lippenform (in Bezug auf spielen) benötigt, um es spielen zu können.

Übrigens gibt es unterschiedliche Arten Saxophone- nicht jede ist gleich und klingen entsprechend unterschiedlich. :-)

...zur Antwort

Du könntest dich mit dem Jugendamt kurz schliessen- oder zb auch einen Lehrer ansprechen, zu dem du Vertauen hast.

Möglichweise wäre auch eine Familientherapie eine Möglichkeit,. damit dein Vater seine Wut oder Unerfülltheit- was auch immer sien Problem ist- in den Griff bekommt.

Gerade auch Letzters ver,itteln oft Schulen selbst- sprich wie gesagt einfach einmal eien Lehrer an, dem du vertraust, schildere kurz dein Problem und bitte unm HIlfe.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich hoffe wirklich, dass das eine Trollfrage ist!

Ansonsten wäre es gut, wenn du den Kontakt abbrichst- du würdest ihm einen grossen Gefallen tun.

'Beste' Freunde wie dich braucht man nicht.

...zur Antwort