Niemand kennt deine Grösse, oder dein Geschlecht.

Wenn du zum Beispiel 145cm klein bist sind 55kg hätttest du leichtes Übergewicht.

Ebenso kennt Niemand deinen Tagesablauf, deine täglichen Tätigkeiten. Schule Beruf- ect.

Somit kennt auch Niemand deinen täglichen Kalorienbedarf.

...zur Antwort

Nun, ich habe eins gefühlt, dass an einem bestimmten Ort 'etwas nicht stimmte'.

Immer wenn ich eines Tages auf dem Weg zur Arbeit war und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzte, kam ich immer an einem Ort vorbei.

Eines Tages war es aber so, dass an einer Bestimmten Stelle - ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll- extremes Unwohlsein- das Gefühl als ob etwas falsch ist- etwas nicht stimmt. Ich bekam Herzklopfen und wäre am liebsten nicht da gewesen.

Nach einigen Tagen immer dasselbe Gefühl, immer an derselben Stelle und da wusste ich, dass etwas ganz Schlimmes passiert sein musste.

Später wurde in der Prese bekannt gegeben, dass auf einem für die Öffentlichkeit gesperrten Bereich in der Nähe einer Landstrasse eine Frauenleiche gefunden wurde, die durch Gewalteinwirkung ums Leben kam. Es war exakt der Bereich, bei dem ich das Gefühl hatte.

Was ich damit sagen will- wenn es möglich ist, wie auch imer und warum auch immer, so etwas spüren zu können, dann Muss es eine Art von Leben danach sein- oder wie ist es sonst zu erklären, dass irgendeine Form von Energie oder wie immer man das nennen mag- sein kann.

...zur Antwort

Da du entschuldigt gefehlt hast, sollte dir ein erneuter Termin vorgeschlagen werden- falls dieser nicht längst schon besteht.

Sind derzeit nicht Matura bzw Abitur- Prüfungen? Dann sollte eigentlich mehr als nur Ein Termin zur Verfügung stehen, soweit ich weiss.

Ein Haken ist jedoch- auch die Lehrer müssen sich an die aufgestellten Zeiten der Prüfungen halten. Trotzdem kommt es seltsam, dass es keinen weiteren Termin bei Versäumnis geben sollte.

Jedoch gibt es Abgabetermine an die entsprechenden Behörden.

Hake unbedingt nach- am besten Persönlich! Einen Zweit- Termin sollte jedoch von der Schule mit eingeplant sein.Frage unbedingt nach!

...zur Antwort

Du kannst aber auch sagen: 11:45 Dreiviertel (vor) Zwölf .

15 Minuten sind hier imer als ein Viertel berechnet. 15 Mintuen nach- ein viertel nach,... 45 Minuten Nach 11 Uhr

Oder eben auch dreiviertel vor 12 3/4

Vier ist ein ganzes-

ein Viertel 1/4 von vier ,

3 Viertel 3/4

Da eine volle Stunde so am leichtesten berechnet werden, kann hat man einfach 60 Minuten (eine Stunde) durch Vier geteilt- was hier 15 Miinuten ergibt.

...zur Antwort

Mir sind Regsisseure eigentlich ziemlich egal. Denn im Grunde genommen haben sie nichts mit der eigentlichen Handlung eiens Films zu tun.

Wenn wer imo grossartig war, dann zb Alfred Hitchcock. Seine Art des Filmes war sehr speziell und auf eine besondere Art in der Tat- sehr gelungen.

George Lukas und die damalige Technik war ausserdentlich hervorragend und überrragend seinerzeit.

Stanley Kubick hatte vor allem das Glück Stoff zu erhalten, dass wie von Schriftstellern wie Steven KIng- hervorragend geschrieben wurde. und mit einem topkarätigen Schauspieler wie Jack Nicholson an Bord- was soll da schon schiefgehen?Dafür ist Steven King eben auch sehr berühmt- was er schreibt ist für gewöhnlich das Beste vom Besten.

...zur Antwort

Vermutlich wird es derselbe Arbeitgeber sein, der dir noch nach der Probearbeit versucht hat einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben.

Da du selbst angibst, dass diese Arbeitstelle nicht mit der Abendschule vereinbar ist, lehne freundlich ab. " Ich bedauere- aber zeitlich ist das nicht kompatibel mit der Abendschule, um mich weiter zu bilden."

Mehr brauchst du nicht zu sagen. Und bitte unterschreibe nichts, was du nicht willst. Lass dich nicht unter Druck setzen.

...zur Antwort

Was bewegt dich dann dazu. dass du mit Männern schläfst, wenn es dir weder Lust noch Spass oder Freude bringt?

Anmutet ein bisschen seltsam.

...zur Antwort
Nein

Winter 2021/22

Ende November gabs landesweit den ersten Schnee, alle Landeshauptstädte hatten eine mehr oder weniger dicke Schneedecke – in St. Pölten () mit 5 cm etwa die dickste Novemberschneedecke seit 11 Jahren (zuletzt 2010). In der Adventzeit folgten rasch weitere Schneefälle, erst im Süden, wenige Tage später im Osten. Beides durchaus beachtenswerte Ereignisse: Sowohl Klagenfurt (K, 34 cm Gesamtschneehöhe am 06.12.), wie auch Wien (15 cm am 10.12.) waren beispielsweise so gut bestückt, wie schon seit fast 9 Jahren nicht mehr (zuletzt im Februar 2013), Graz (ST, 14 cm am 10.12.) und Eisenstadt (B, 11 cm 10.12.) schmückten sich mit dem dicksten Winterkleid seit 2018.

Am Dobratsch beispielsweise am 05.01. innerhalb von nur 24 Stunden für das Hochgebirge beachtliche 65 cm Neuschnee gemessen – die größte Menge in einem Wintermonat seit Messbeginn 1967

Der Haken ist nicht unbedingt dass es weniger Schnee gibt- sondern das dazwischen zu Warme Tage sind, die die Durchschnittstemperatur 'versauen'. Was genau genommen nicht zwangsläufig gleichbedeutend ist- es war heiss- oder bitter kalt.

...zur Antwort

In erster Linie ist den Hauptproblem nicht das PHYSISCHE- sondern das PSYCHISCHE.

Du solltest dringend dafür sorgen dass du psychisch entsprechend gut ver und umsorgt bist.

Höre auf immer zu denken. du kennst deinen Körper (dein Körper will aufgrund deiner Kranken Psyche immer weiter Drogen- nur so funktioniert das eben nicht).

-Die Ärzte und die Pfleger ect wissen dafür, wie man Abhängige wie dich auf die rechte Bahn bringt- wenn DU denn dazu selbst bereit bist.

Statt zu meckern und stänkern, versuche selbst Stärke zu zeigen und Willen, das auch durchzuziehen- vor allem Psychisch. Physisch bist du schnell wieder klar. nur mit dem Geist hapert es.

...zur Antwort

ich mache mir etwas sorgen, dass sie dafür mächtig Ärger bekommt.

Das könnte in der Tat passieren und dürfte gar nicht mal so unwahrscheinlich sein, wenn das heraus kommt.

Nebenbei ist so etwas eine Straftat- als alles andere als eine 'Dummheit'- sondern Urkundenfälschung. Sowas muss nicht zwingend zu einer Anzeige kommen- könnte aber zu einem Schulverweis führen.

Bitte versuche, ihr so etwas auszureden- bzwihr ins Gewissen zu reden. Macht sie das bei einem Arbeitgeber hätte sie gleich zwei richtige Probleme. Eine Kündigung und sich vor Gericht verantworten müssen.

...zur Antwort

Wäre es ein Problem das Jahr negativ abzuschliessen?

In der Berufsschule ganz klar Ja.

Solange du den Abschlussdeiner derzeitigen Schule erhälst, der möglichweise dafür benötigt wird, um diese Lehre zu beginnen ist auch dieser wichtig.

Da dein zukünftiger Arbeitgeber deutlich gemacht hat, dass er auf die dortigen Benotungen nicht sein Augenmerk darauf hat, ist es laut seiner Aussage nicht weiter wichtig, wenn diese nicht hervorragend sind.

...zur Antwort

Ich finde die Werbung eigentlich gelungen.

Die Art ist durchaus dieser Zeit angemessen mit LED und derartige Technische Spielereien des in Szene setzens. Die Musik passt imo perfekt. Für mich ist damit die Werbung durchaus stimmig- ...bis auf die extrem gebleachten Zähne, die keinerlei Zahnschmelz mehr haben.

...zur Antwort

Fändet ihr Frauen einen Mann besonders scharf, der verdammt gut aussieht aber niemanden an sich ranlässt?

Stell dir vor du lebst in einer Kleinstadt mit 40.000 Einwohner und dort gibt es einen Mann, der für sein hübsches Aussehen bekannt ist.

Er hat die perfekte Gesichtsform. Sein Gesicht ist rund, seine Haare sind mittellang, sein Bart sehr kurz rasiert, sein Körper ist weder dünn noch dick. Obwohl er nicht trainieren geht, hat er eine sehr schöne und natürliche Körperform, leichte Muskeln, einen V-Förmigen Rücken und einen ganz leichten Bauch und gilt trotzdem als Körperlich sehr stark. Seine Haare sind sehr dunkel und tendieren schon fast ins schwarze über. Seine Haut leicht gebräunt.

Dieser Mann ist sehr religiös und für ihn gibt es ausnahmslos keinen Sex vor der Ehe und eine Frau muss bei ihm gewissen Anstand aufweisen können um ihn für eine Ehe überzeugen zu können.

Bereits in seiner Schulzeit wurde er von vielen Mädchen angemacht.

Letztens war er im Freibad und eine Frau versuchte ihn zum Sex zu verführen in dem sie sich nackt in die Duschkabine hineinschlich wo er war aber er ist schnell wieder rausgelaufen, obwohl er sie Heiß findet aber er unterdrückt seinen Trieb bis er eine Frau findet, die ihn heiraten würde.

Er wurde schon oft von Frauen sexuell belästigt und gar bedrängt. Er wird für sein Aussehen von vielen Beneidet.

Er geht hart arbeiten um sich und seine Familie zu versorgen, ist sehr fleißig, ehrlich und treu, vertrauenswürdig, gut zu anderen Leuten, achtet auf sein Verhalten und ist für seinen Anstand bekannt und das er andere Menschen zu seinem Glauben bekehren will.

Fändet ihr so einen Typen interessant und könntet euch vorstellen ihn zu heiraten ? Ja oder nein ? Am liebsten mit Begründung, danke.

...zur Frage

Nun- in deiner Erzählung stimmt einiges nicht.

Dieser Mann ist sehr religiös ... keinen Sex vor der Ehe und eine Frau ... Anstand aufweisen ... für eine Ehe überzeugen zu können.

Er geht hart arbeiten um sich und seine Familie zu versorgen, ..

Was denn nun? hat er Familie und ist gebunden- oder ist er single?

------------

Dieser Mann würde mir schon alleine aus einem für mich durchaus wichtigen Grund nicht gefallen.

Abgesehen davon, dass in der Tat nur das Aussehen für mich nicht relevant genug ist- mein Herz ganz anders entschliesst.

Was gar nicht geht ist : das er andere Menschen zu seinem Glauben bekehren will-Dieser Mann ist sehr religiös

Mir ist es prinzipiell egal, ob Jemand religiös ist, Wenn er sich selbst nicht zu sehr davon beeinflussen lässt und sein Leben und Freiheit nicht einschränkt, dass es ungesund wird- auch für Andere nicht. Hier scheint es jedoch der Fall zu sein und damit das klare Nein meinerseits- so einen Mann würde ich nie haben wollen.

Sein Verhalten würde mir ehrlich geasgt seltsam erscheinen. 'Nur' darauf basierend, dass man gut aussieht, ist kein Anlass, dass man glauben muss, das gleich Jeder hinter einem her wäre- egal ob Mann oder Frau.

...zur Antwort

Wenn der Monitor in den Ruhemodus geht, kann das auch an der Einstellungen des Bildschirms selbst liegen.

Dan lässt sich dies nicht in den Einstellungen des Pc's umstellen-, sondern muss am Bildschirm umgestellt werden.

Schaue einmal im Pc- welche Art Bildschirm du genau hast - das siehst du in der Information deines PC's und hardware.

Anschliessend gib im web unter der exakten Bezeichnung deines Boldschirms Ruhemodus deaktivieren ein, sofern du selbst noch nicht heraus gefunden hast, wie das an dem Bildschirm selbst geht.

...zur Antwort

Mit diesen Symptomen, solltest du bitte einen Arzt aufsuchen- ABER BITTE VORHER anrufen!

Wir sind hier nicht geeignet, um das beurteilen zu können. Jedoch wirst du vermutlich bei einer der Beiden Krankheiten und wie sie sich gerade bei dir zeigen- ärztliche Hilfe benötigen.

Beide Krankheiten können durchaus Lebensbedrohlich werden- als bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, da du wie es scheint deutliche Symptome zeigst.

...zur Antwort

Deine Eltern sind erwachsen und du noch ein Kind- vergiss das bitte nicht. :-)

Ausserdem ist es ganz normal, dass man bei dünnen (Sommerschuhen) kleine Schuhgrössen benötigt, als bei 'allzeit- Wetterschuhe'. Diese sind für gewöhnlich anders geschnitten, sodass zb ein Fuss mit hohen Spann- oder Hohlfüsse mehr Platz benötigen (Länge).

Deine Schuhgrösse ist absolut normal- weder zu gross-, noch zu klein.

davon abgesehen (dass du in deinem Alter besser noch keine Hochhackigen Schuhe tragen soltest, damit deine Füsse nicht jetzt schon geschädigt werden)- es gibt auch bei Schuhgrösse 36 dasselbe Angebot an Schuhen wie bei 40. Diese Grösse ist keine Sondergrösse. Jedoch- ist diese Grösse sowohl bei Kindern- bis Jugendliche- als auch für Frauen im Sortiment vertreten. Damit hast du eigentlich eine viel grössere Auswahl.

Und bitte höre auf dich durch deine Sxchuhgrösse zu identifizieren- du hast keine Minifüsse.

Ob deine Füsse noch wachsen werden, wissen wir nicht. Aber 36- 38 ist durchaus oft bei deiner Körpergrösse- auch dann letztendlich bei Frauen. Bei mir wuchsen sie in diesem Alter nicht mehr, soweit ich mich entsinne.

...zur Antwort

Körperliche Ungepflegtheit.

Sich benehmen wie ein Idiot.

Nicht anständig kommunizieren können.

Ständig der Fäkalsprache bedeinen.

Sich selbst immer im Vordergrund sehen.

Sei freundlich, lustig, humorvoll, höre zu, lüge nicht, verhalte dich wie ein Gentleman. Dann solte eigentlich alles gut gehen.

...zur Antwort

Da du 'nur' Sex willst, wäre es besser eine andere 'Spielwiese' zu suchen.

Da sind Probleme förmlich vorprogrammiert, wenn dies am eigenen Arbeitsplatz ist.jederzeit ändern, sie ganz anders über dich denken und handeln- ein Arbeitskollege könnte mitbekommen, was im Betrieb mit euch 'läuft' und anfangen zu lästern. Geschichten zu erzählen.. was auch immer.

Lass es lieber sein.

...zur Antwort