Büro / Handwerksberuf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir da den Beruf des Fotografen sehr empfehlen. Du bist viel unterwegs und verbringst auch reichlich Zeit am Schreibtisch/PC. Heute kommt kaum noch ein Bild so in den Druck, wie es aus der Kamera gekommen ist.

Grüße

Vielen Dank, werd ich mir mal anschauen!

0

Hausmeister. Jeden Tag was Neues. Musst aber mindestens 60 Mietparteien haben.

Bei welchem Büro Beruf verdient man am meisten Geld?

Bei welchem Bürojob ist das Einkommen am höchsten? Wohne in Baden Württemberg falls das eine Rolle spielt

...zur Frage

langen Schreibtisch selber bauen - Hilfe

Ich habe mein Home-Office in meinem Schlafzimmer. Das ist natürlich schon nicht so optimal. Derzeit habe ich einen Minischreibtisch, der zum Arbeiten eine Katastrophe ist. Mein Traum ist, die gesamte Zimmerlänge, an dem auch ein Fenster ist, einen Schreibtisch zu haben. Maße vom Tisch (3,58x5,76), wo der Tisch stehen soll beträgt demnach 3,85m. Kann man solch einen Tisch, also die Tischplatte (massiv) im Baummarkt bekommen und mit Tischbeinen so stützen, dass er wirklich stabil ist? Welches Holz empfiehlt sich und habt ihr noch andere Tipps, um so ein Projekt möglichst schnell umsetzen zu können? Unter den Tisch möchte ich verschiedene Rollcontainer oder andere Möglichkeiten, um Unterlagen zu sortieren. Falls ihr selbst so etwas schon bewerkstelligt habt, freue ich mich enorm, wenn ihr auch mal ein Bild schicken könntet. Falls ihr auch ein Bild braucht, von der aktuellen Situation, kann ich das natürlich auch noch hier einfügen. Jetzt schon großen Dank an euch!!!

...zur Frage

Den ganzen Tag sitzen oder schwere körperliche Arbeit - was ist schädlicher?

Was ist für den Körper schädlicher bzw. anstrengender? Ein Bürojob wo man den ganzen Tag sitzt und sich kaum bewegt oder eine Arbeit die körperlich anspruchsvoll ist und man viel schwere Lasten trägt?

...zur Frage

Welchen Ausbildungsberuf könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche einen Beruf in dem man viel Unterwegs ist und oder in schichten arbeitet. Oder anders gesagt, ein Beruf in dem man nicht nur im Büro hängt und auf der Tastatur rumhaut. Ich habe keine ahnung wo ich mit suchen anfangen soll.

...zur Frage

Handwerksberuf ohne viel Belastung für die Hand?

Moin, ich suche einen Handwerksberuf ohne viel Belastung für die Hand, da meine Hand durch einen nicht richtig verheilten Bruch keiner großen Belastung ausgesetzt werden darf. Außerdem bin ich nicht wirklich für einen Bürojob geschaffen. Jemand eine Idee welche Ausbildung/Beruf dafür geeignet wäre?

.. danke im Voraus mfg Markus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?