Wie kann ich mein Testosteronspiegel senken?

8 Antworten

Willst du damit deine Geilheit reduzieren?

Das wird wohl kein Arzt machen.

Wenn das der Grund ist, hilft nur häufigere SB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du nicht tun. Der Testosteronspiegel bei Männern ist in den letzten Jahrzehnten besorgniserregend gesunken. Sei froh wenn das auf dich nicht zutreffen sollte

Geh zum Arzt und mach dort deine Hormonersatztherapie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen

Das geht mit Lebensmitteln nicht. Warum willst du das machen?

Weil ich möchte das ich ein bisschen femininer werde

0
@Eucartoonfan

Was verstehst du unter "ein bisschen femininer"? Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon was passiert wenn dein Testosteron Level sinkt

0
@Eucartoonfan

Kannst du einfach googlen... Du verlierst Muskelmasse, legst an Körperfett zu, hast weniger Energie, Schlafstörungen können auftreten und deine Libido kann sich deutlich verschlechtern.
Kläre sowas mit einem Arzt ab, bevor du deinem Körper damit schadest.

0

Warum will man was ändern was die Natur vorgegeben hat?

Weil ich möchte mich verändert. Also nicht mein körperliches Geschlecht sondern mein sozialen Geschlecht.

0

Was möchtest Du wissen?