Testosteronmangel?

2 Antworten

Schlechte Ernährung,kein Sport, Drogen oder andere Faktoren die von außen zugeführt werden.Ja würde eine Testo Ersatz Therapie machen aber erstmal sollte man wissen woran es liegt wenn du 150 Kg fett wiegst kein Sport machst und jedes Wochenende am saufen bist würde ich erstmal selber an allem arbeiten und diese Lebensweise stark ändern aber ansonsten zum Facharzt Blutbild machen der sieht ja sowieso erst ob du einen Mangel hast diese selbst Diagnosen wo Leute denken sie haben sofort Testo Mangel nur weil sie mal müde sind sind Schwachsinn

Deine ganzen Fragen bringen nichts.

Du musst damit zu einem Fachmann der mit die einige Tests macht und dann entscheidet.

Gruß DayX19

Testospiegel36
Fragesteller

Endokrinologe oder Androloge?