Markanter durch Testosteron?

3 Antworten

Grüß dich,

Ich habe ne Studie entdeckt bezüglich der Auswirkung von Anabolen Steroiden auf das Unterkieferwachstum, es ist zwar an Ratten getestet worden, aber der Vergleich zum Menschen und die Auswirkung von Anabolika auf dessen Organismus, lassen sich somit vermuten. Ich kann diese Studie mit meiner Erfahrung selbst, belegen dass der Kiefer markanter wird.

Anabole Steroide (Nandrolone) haben eine deutliche Auswirkung auf das Unterkieferwachstum und den Organismus (Körpergewicht, IGF-I- und Leptin-Blutserumspiegel) bei sowohl wachsenden wie auch erwachsenen Ratten.

Quellennachweis:

Inauguraldissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Zahnheilkunde des Fachbereichs Humanmedizin der Justus-Liebig-Universität Giessen

Vorgelegt von Alexander Gebhardt

aus Kassel

Giessen 2001

Woher ich das weiß:Recherche

Die Knochenstruktur ändert sich durch Testosteron nicht mehr.

Allerdings wird die durch Hungern, Entwässerungsmittel und einseitige Ernährung das Fett und das Wasser im Gewebe so abgebaut, dass die Knochenstruktur sichtbarer wird (oder in auch nur durch Training und Ernährung^^).

Dauerhaft sehr wenig Körperfett ist allerdings ebenfalls ungesund, nicht nur Übergewicht.

Hallo! Eigentlich macht die Genetik die Gesichtszüge. Allerdings : Haben wir Männer viel Testosteron so fühlen wir uns  kraftvoller und risikobereiter und das kann sich auch in den Gesichtszügen  / der Mimik wiedespiegeln.

Übrigens werden sogar Hormone über die Netzhaut ausgeschüttet. Sexuelles Verlangen macht daher glänzende Augen. Und auch da spielt Testosteron mit

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium