Ist es wirklich so, dass die Männer mit den dicksten/größten Eiern am Meisten Testosteron haben?

5 Antworten

Das ist auch zwingend notwendig.

Denn wenn das Gehänge am Boden schleift spürt man die Schmerzen durch den höheren Testosteronspiegel nicht mehr.

Der Fokus der Herren wie auch der Damen liegt meist auf dem Penis als männlichem Geschlechtsteil. Die Hoden, auch Testikel genannt, können jedoch durchaus als das zweitbeste Stück des Mannes bezeichnet werden, schließlich werden in ihnen Sexualhormone und Spermien produziert. Außerdem geben sie aufgrund ihrer Größe sogar Aufschluss über den Gesundheitszustand des Mannes.Was sagt die Hodengröße über den Gesundheitszustand aus? Große Hoden – große Probleme?

In einer größeren Studie, die über sieben Jahre lief, wurden mehr als 2.800 Männer beobachtet. Nach Studien-Ende konnten die Wissenschaftler feststellen, dass die Männer mit vergleichsweise großen Hoden ein höheres Risiko mit sich brachten, an Herzerkrankungen zu leiden. Jedoch stammten diese Männer auch aus einer Patientengruppe, die einen höheren Alkoholkonsum pflegte, unter mehr Stress litt und stärker zu hohem Blutdruck neigte. Auch hierdurch lassen sich Herzprobleme begünstigen.

Mamue1968  19.10.2019, 17:47

Wenn das Dich so interessiert, dann mußte mal Cialis rezeptieren lassen, das ist einer der besten Erektionsverstärker, die es gibt. Ahnlich wie Viagra aber ohne Dauerständer sonder nur nach Bedarf dann kannste bis 36 Stunden durchhalten, das Zeug ist echt der Hammer.

Mamue1968  19.10.2019, 17:51
@Mamue1968

Aber kauf das Zeug auf keinen Fall auf dem Schwarzmarkt, da kannste davon verrecken, das ist echt gefährlich man weiß nicht was drin ist,

Glaub Ich nicht ... meine Stimme ist relativ "hoch" und Ich hab nicht wirklich einen ausgeprägten Bartwuchs mit 19 aber dennoch würde Ich behaupten das Ich 2 Ordentlich große Kronjuwelen vorzuzeigen habe.

 Also umso dicker die Eier, desto höher der Testosteronspiegel?

Das ist falsch. Obwohl Testosteron beim Mann tatsächlich in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert wird

Ich wünsche Dir einen schönen Tag