Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

...zur Antwort

Reine Elektroautos haben keine Gangschaltung, da der Elektromotor das dreifache Drehmoment eines Verbrennungsmotors erreicht. Eine Kupplung ist daher nicht nötig. Genauso gibt es keinen Auspuff, da keine Abgase entstehen.

Wie funktionieren eigentlich E-Autos - Scherer Gruppe
...zur Antwort

Bei Hisense brauchste keine Bedenken haben, schau doch mal bei Otto - Online die Bewertungen an ich habe da vor Jahren einen gekauft die Auswahl ist riesig ?!

...zur Antwort

Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

...zur Antwort
Nein sollte bleiben wie es ist

Es wurde jetzt erst im Januar monatlich 50 Euro erhöht und das ist im Moment nicht zu machen,

ich bekomme selbst Grundsicherung aber gegenüber der arbeitenden Mitmenschen wäre das noch nicht gerechtfertigt ?!

...zur Antwort
Nein

Es wurde jetzt erst im Januar monatlich 50 Euro erhöht und das ist im Moment nicht zu machen,
ich bekomme selbst Grundsicherung aber gegenüber der arbeitenden Mitmenschen wäre das noch nicht gerechtfertigt ?!

...zur Antwort

Du kannst das machen, aber ohne Professionelle Psychotherapie wäre es sicher fast nicht machbar, denke ich ?!

Aber es gibt auch Bereiche die man Aussortieren kann bei der Berufswahl.

...zur Antwort

Dieses Feuer im Magen habe ich auch schon erlebt da hilft mir nur ein Magenschutzmittel, dann aber eher Rennie wie Pantoprazol nehmen weil die machen abhängig ?!

Grundsätzlich sollte man da auch die Ernährung ändern :

Als besonders magenschonende und leicht verdauliche Lebensmittel gelten Reis, Nudeln, Kartoffeln und Püree, feine Vollkornprodukte, Getreideflocken, Milch, Quark, Joghurt, Käse (bis 45 % Fett i. d. Tr.), Marmelade, Honig, Blattsalate, gegarte Möhren, Zucchini, Spinat, Brokkoli und Blumenkohl, mageres Fleisch und Wurst, ...

Leichte Vollkost: Magen und Darm entlasten - EDEKA
...zur Antwort

Denke eher nicht ?!

Es ist wichtig zu beachten, dass die Möglichkeit, eine Debitkarte zu besitzen und zu verwenden, von der Bank und den lokalen Gesetzen abhängt . Bitte stelle sicher, dass du die Erlaubnis deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten hast, bevor du Einkäufe tätigst.

...zur Antwort

Die wird wahrscheinlich eingezogen ?!

Wird die Karte eingezogen wenn sie gesperrt ist?

In seltenen Fällen jedoch wird die Bankkarte vom Geldautomaten einbehalten. Dies geschieht in der Regel, wenn die Karte gesperrt ist. Eine Sperrung kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen hat der Kunde sie jedoch selbst sperren lassen, weil sie verloren oder verlegt wurde.

Sofort handeln: Wenn der Geldautomat die Karte einbehält
...zur Antwort

Das ist kein Grund oder Zeichen von Hacking das ist sicher was anderes ?!

Es ist unwahrscheinlich, dass Dein Handy gehackt wurde. Die Standortangabe in Wetter-Apps und -Benachrichtigungen basiert auf verschiedenen Faktoren und ist nicht immer 100% genau. Gräfelfing ist eine Stadt in der Nähe von München, daher könnte es sein, dass die App diesen Standort verwendet, wenn sie deinen genauen Standort nicht ermitteln kann.

Quelle : Recherche

...zur Antwort

Welche Tiere können nicht springen?

Welches Säugetier nicht springen kann: Der Elefant

Elefanten sind majestätische und kraftvolle Tiere - springen oder hüpfen können sie jedoch nicht. Das gilt zumindest für erwachsene Tiere. Der Körper von Elefanten ist auf Stabilität und Kraft ausgelegt und ihr Körperbau ist schlichtweg zu massiv zum Springen.

Welches Säugetier kann nicht springen? Beispiele und Erklärung
...zur Antwort

Wie fühlt sich ein Verspanntes Brustbein an?

Akut verspannte Muskeln im Brustraum sind oft druckempfindlich und verhärtet. Eine dauerhaft zu hohe Spannung in der Muskulatur kann sich über ein Brennen und Ziehen äußern. Betroffene haben außerdem das Gefühl, dass ihr Brustkorb zu eng ist und die Schultern nach vorne gezogen werden.

Verspannungen am Brustkorb: Übungen | Liebscher & Bracht
...zur Antwort
Orgasmusprobleme?

Guteg tag allerseits. Mein problem is mir ziemich peinlich, allerdings bin ich sehr verzweifelt. Ich bin 35 jahre, männlich, es geht hier ums masturbieren, kein sex und seit fast genau 3 jahren hab ich das problen, also ab meinem 32. lebensjahr, dass meine orgasmusqualität sprichwörtlich den bach runter ging. Wie erkläre ich das...

Den männlichen orgasmus kann man ja in schüben beschreiben, heißt: point of no return, dann kommt der erste samenerguss, der sich in der regel gut anfühlt, dann der nächste und je nach erregtheit meinetwegen bis zu 7 oder 8 schüben.

So, und als das ganze anfing war der erste schub gut, also wie immer, die darauffolgenden aber ziemlich lasch, quasi taub. Auch spermamenge sowie distanz beim schießen ist hier deutlich reduziert. Der orgasmusaufbau war zur der zeit noch wie gewohnt schön und aufregend. Auch war meine libido war bis hierhin vollkommen in ordnung, ich hatte immer lust und konnte an manchen tagen mehrmals am tag.

Ich war mit meinem problem bei mehreren urologen, die alle ziemlich inkompetent (urologin verwechselte libido mit potenz, also libido sei zuständig für die bloße fähigkeit eine erektion zu bekommen und potenz sei zuständig für die lust. Selbst als ich sie auf ihren fehler hinwies, beharrte sie weiterhin darauf. Sie führte auch nur ihre reine routineuntersuchung durch statt mal nen ultraschall oder urinprobe zu machen. Wie gesagt, die frau ist urologin...) und verlogen waren. Ein urologe log sogar, dass es unmöglich sei nachzuprüfen, ob vllt irgendwas mit meinem beckenbodenmuskel nicht in ordnung sei (ist de facto auf jeden fall möglich), was im übrigen bis heute meine erste vermutung war. Stattdessen kam von allen urologen immer die für ärzte typische leier, sei alles nur einbildung, was psychosomatisches und blaaa. Ich kann mit 100%er sicherheit garantieren, dass es NICHT psychosomatisch ist. In meinem leben war alles in ordnung und vor allem alles wie immer, nichts hat sich geänderet und von einem tag auf dem nächsten war mein orgasmus futsch.

Seitdem wurde es, über die jahre, immer schlimmer. Letzten endes ist mein orgasmusproblem über die jahre so weit fortgeschritten, dass alle schübe langweilig sind, ich kaum noch sperma verschieße und auch immer weniger onaniere, einfach, weil es so langweilig ist, dass es sich nicht mehr lohnt (früher war jeden tag mindestens einmal standard). Der vorhin erwähnte aufbau des orgasmus ist seit ca nem jahr auch langweilig und kaum fühlbar, meine libido nahm über die jahre auch stark ab und ich werde praktisch überhaupt nicht mehr geil.

Das alles frustriert natürlich und ich merke, dass ich immer "depressiver" werde und auch sonst immer weniger lust auf irgendwas habe, wie n alter hund der nur noch traurig und müde in der ecke liegt. Testosteronlevel sei laut hausarzt angeblich normal. Hab mich seitdem of umgehört in verschiedenen foren, auch englischsprachigen und das problem, also EXAKT so wie von mir beschrieben sowie der verlauf und stetige abbau über die jahre, existiert unter männern, allerdings wohl extrem selten und keinem mann mit diesem problem konnte geholfen werden. Alle teilten das schicksal sich irgendwann mit dem problem abfinden zu müssen und in ein tiefes loch zu versinken.

Ich glaube wie gesagt nachwievor, dass es am beckenbodenmuskel liegt, da dieser für die kontraktionen zuständig ist und ich bei jedem schub eine art blockade fühle. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll und hoffe hier auf leute mit dem gleichen problem zu treffen, um mir ratschläge zu geben, was ich machen soll oder einfach um sich auszutauschen. Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Schauste dann auch Pornos dabei an ?!

Orgasmusstörung beim Mann (apotheken.de)

...zur Antwort

Der abstrakte Expressionismus ist eine nordamerikanische Kunstrichtung der modernen Malerei, die vornehmlich durch die New York School in den späten 1940er bis frühen 1960er Jahren bekannt wurde. Ihre Hauptströmungen manifestierten sich im Action Painting und der Farbfeldmalerei. Wikipedia

Der abstrakte Expressionismus hatte einen weitreichenden Einfluss auf verschiedene Bereiche wie die Pop-Art, die Architektur und selbstverständlich die Bildende Kunst

...zur Antwort