Garnichts

Ich halt davon überhaupt nichts... genau so verlieren Menschen den überblick über ihr Geld und verschulden sich eher.

Zumal alles zurück zu verfolgen ist... man kann nichtmal Privat beispielsweise ein Auto bar kaufen.

Was Sinn machen würde wäre rotgeld abschaffen ... sollen die Läden die 1.99€ auf 2€ machen.

...zur Antwort

Bruh...

Wie willst du später mal ausziehen wenn du keine 5 Tage allein ohne Eltern schaffst...

und sonst Kotzt du ja auch nicht sofort wenn du was isst... von daher kann ich dieses Argument echt nicht verstehen ?

Ich sag ma so ... Klassenfahrten waren zu meiner Zeit echt was tolles und es ist für mich eine unglaublich wichtige Erfahrung gewesen, da passieren tolle sachen und du wirst nicht mitreden können wenn die Klasse wieder da ist... was echt schade wäre.

...zur Antwort

Warum vergreifen sich erfahrene Mitarbeiter oft im Ton oder in der Kommunikation an einem neuen Mitarbeiter?

Guten Morgen!

Ich sehe und erlebe es nicht zu selten, das es häufig in sämtlichen Firmen dazu kommt, das neue Mitarbeiter von bereits erfahrenen Mitarbeitern sei es in der Tonlage oder in der Kommunikationsweise oder aber auch in der Kommunikationsart massiv versucht werden Einzuschüchtern. Oft sehe und erlebe ich es auch, das die erfahrenen Mitarbeiter dann den neuen Mitarbeiter nur anschreien oder heftig runtermachen. Das ist einfach nur armselig in meinen Augen, nur um seine Position in der Firma klarzustellen. Was ich auch schon gesehen habe, das neue Mitarbeiter als unfähig zu irgendwas genannt werden. Dabei ist dann meistens der erfahrene Mitarbeiter das Problem. An die Leute die sowas abziehen, ich finde euch einfach nur lächerlich und ein Witz das ihr mit so einer Schwachmaten Aktion in der Firma beweisen wollt. Jeder Mitarbeiter fängt mal neu an, auch ihr wart mal neu. Keiner kommt in eine Firma, und kann auf einmal alles können. Wenn hier jemand dabei ist der sich an neuen Mitarbeiter schon mal sei es in der Tonlage oder aber auch in der Kommunikation vergriffen hat, ich möchte von euch mal wissen warum macht ihr sowas? Was wollt ihr damit erreichen? Kann man denn nicht mit neuen Mitarbeitern genauso reden und umgehen wie mit erfahrenen? Nur weil man vielleicht mehr Erfahrung hat als jemand anders, ist man doch deshalb auch kein besserer Mensch.

...zur Frage

Hab ich schon so oft miterlebt in meiner alten Firma...

Da spielen die spacken sich auf als wären die selbst Chef :)) ...

aber man darf bloß nicht zurück schrein oder was sagen weil dann wird beim Chef geheult dass der neue arbeiter zu schlecht ist.

Ich hab gelernt elegant die Leute verbal fertig zu machen ^^ oder gekonnt ignoriert.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an inwiefern die Lunge geschädigt ist... es dauert echt lange bis eine Raucherlunge sich erholt hat.

...zur Antwort

Von daher dass du mit 16 an sowas nicht ran kommst musst du dir da keine Gedanken machen ;)

...zur Antwort

Joa dann schreib mal rein warum DU unbedingt da ein Praktikum machen willst.

Ich kenne keinen der da gerne arbeiten will ... früher wurde Douglas als Muster beispiel für die Hauptschüler genannt die nichts im leben erreichen werden... die landen bei Douglas wurde gesagt von unseren Lehrern 🤡

...zur Antwort
Du protestierst laut, weil Du Nacktschwimmer abstoßend findest.

Ich würde dir eine flatschen im Hallenbad wenn du da Nackt rum "läufst" oder schwimmst wenn ganz klar ist da gibts kein FKK..

Alleins der Grund dass Kinder da rumlaufen wäre ne Flatsche schon gerechtfertigt genug.

...zur Antwort

Deiner, du bist damit gefahren und du musst sicher stellen dass alles seine richtigkeit hat.

Genau so wie jeder fahrer vorm einsteigen und losfahren checken sollte ob die Reifen ok sind und die Bremslichter funktionieren etc.

...zur Antwort

Mhhh aus mehreren Gründen.

Ich hab angefangen weil's mich nervt dass Leute denken die n bisschen größer sind oder vielleicht in Beruflicher Sicht über einen stehen auch mit einem reden können wie die wollen.(herablassend)

Mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein aber n größeren Bizeps umfang macht einiges aus, auf einmal sind Leute viel netter und lassen ihr maul nicht so weit raus hängen 🤡

Außerdem weil ich viel durch Beruf auch sitze ist es gut wenn man Sport hat zum ausgleich...und noch einer der letzten Gründe... für die Damenwelt 😁

...zur Antwort

Hanteln werden für den Anfang mehr als ausreichen dazu noch eine nette Sportmatte und dann gib dir.

...zur Antwort

Verstehe was du meinst... bei mir genau so.. bin stolze 7 Jahre hintereinander täglich mit Bus und Bahn gefahren und jeden oder fast jeden tag der gleiche rotz... entweder es fällt aus, hat 5 bis 25 min verspätung ( 25 meistens ) oder ist zu überfüllt weil ja die vorherige ausgefallen ist ... und der Preis ist unverschämt... könnte mit dem Auto 2x hin und her fahren und wäre billiger.

Alles Rotz ...

...zur Antwort

Darunter würde ich verstehen "wie lange es eben dauert bis du anfangen kannst bzw. mit Kündigungsfrist von alter arbeit vielleicht".

Versuchen kannst du's ja.

...zur Antwort