Wird Augenlasern billiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nicht... Außer es ist so wie bei den Handy es kommt was neues gutes raus kostet mehr Geld dafür ist dann aber die alte Methode billiger

Die Augenlasertechnik ist schon so krass weit.... die Geräte sind hochpräzise, was soll da noch groß besser werden dass es billiger wird ? eher wirds teurer falls die Geräte besser werden.

z.B. wenn neue Geräte rauskommen,werden in der Theorie die alten billiger und wenn die alten immer noch gut genug sind kann man die auch benutzen

0

Nein, das denk ich nicht. Wenn es neue Geräte gibt, die fortgeschrittener sind, wird kein seriöser Arzt noch die alten benutzen.

ich glaube nicht wirklich. Vielleicht gibts hier und da mal ein angebot. Ein riesen Preissturz erwarte ich aber nicht. Nimm doch einen kredit auf oder machs im ausland

Hä? Ein Laser kostet gegen Null, eine Heilung jedoch ist manchen schon das Leben wert.