Wie hättet ihr den in dieser Situation gehandelt?

Heute in Mühldorf bin ich mit dem Fahrrad in den Zug nach Landshut eingestiegen! Ich wollte dort im Zug mein Fahrrad direkt am Einstiegsbereich abstellen also da wo man Fahrräder abstellen kann. Die andere Seite war bereits durch andere Fahrräder belegt und auf der anderen (freien) Seite da saß ein Jugendlicher mit Kopfhörer und der hat da Musik gehört. Ich schaue ihn so aufmerksam an in der Hoffnung das er Platz macht und er ignoriert mich einfach! Ich habe ihn dann angesprochen das er bitte Platz machen möge damit ich mein Fahrrad abstellen kann. Der Jugendliche lies sich davon überhaupt nicht stören und hörte weiter Musik und ignorierte mich. Nun habe ich den Jugendlichen an der Schulter etwas angestoßen mit meiner Hand und mit meinem Zeigefinger in die Richtung des Passagierabteiles gezeigt und ihm dann in einem lauteren Ton gesagt das er jetzt weg gehen soll. Doch als er mich dann wieder ignoriert hatte habe ich mich entschieden zum Zugführer zu gehen und der hat es dann geschafft den Jugendlichen von dem Platz zu treiben! Ich habe bewusst keine Gewalt angewendet oder ähnliches weil ich hatte kein Bock dann darauf am Ende dann noch Probleme zu bekommen und ich hätte auch keine Gewalt angewendet. Jetzt möchte ich mal von euch wissen stellt euch vor ihr wärt in meiner Situation ihr wollt in den Zug mit eurem Fahrrad einsteigen und da blockiert so ein Jugendlicher dann den Abstellbereich! Wie hättet ihr reagiert? Genauso wie ich oder anders?

Sport, Leben, Menschen, Bahn, Gewalt, Fahrrad fahren, Zug
4 Antworten
TruckersMP - Report?

Hallo!

Ich habe in TruckersMP (Euro Truck Simulator 2) einen Auftrag gehabt und der Kunde hat die Ware schon sehr bald erwartet. Also habe ich auf's Gas gedrückt und bin mit 95 km/h durch die Ortschaft gefahren wo 60 km/h erlaubt waren. Jedes Mal halte ich die Augen offen wenn ich sehr schnell fahre und bin auch jederzeit sofort bereit eine Vollbremsung zu machen wenn ein Zusammenstoß droht. Ich bin an einer Ein/Ausfahrt vorbeigefahren und wie aus dem Nichts kommt da plötzlich ein anderer Spieler und fährt voll in meinen LKW rein. Ich habe 14% Schaden gehabt. Der Spieler konnte nur Englisch reden und hat dann gesagt das er mich Reportet hätte weil ich ja angeblich ein Noob sei und ihn absichtlich gerammt hätte. Auf Englisch habe ich ihm erklärt das ich es eilig gehabt habe und das ich ihn nicht gesehen habe. Danach kam von ihm keine Antwort mehr zurück. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich eine Sperre in TruckersMP bekomme? Ich hätte es niemals nötig jemanden absichtlich zu rammen und deshalb frage ich mal hier nach. Wer von euch ETS2/ATS spielt im TruckersMP euch wollte ich mal fragen habt ihr schon mal eine ähnliche oder die gleiche Situation wie ich gehabt das ihr jemanden versehentlich gerammt habt und der euch "angeblich" Reportet hat? Ich spiele in TruckerMP noch nicht so lange erst seit 2 Wochen und das hier ist jetzt das erste Mal das ich mit einem Spieler zusammengestoßen bin. Ich weiß jetzt nicht ob dieser 1 Report etwas bewirken kann also ob ich eine Sperre bekomme oder muss ich mir keine Sorgen machen das ich eine Sperre bekommen könnte? Was sind eure Erfahrungen?

PC, Computer, Englisch, ATS, Multiplayer, Report, ETS2, Spiele und Gaming, TruckersMP
1 Antwort